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Speedport Pro (auch der neue Hybrid Router) Verkaufsstart 26.02.2019 - es geht endlich los !

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Beitrag: 231 von 258

Was ich gerade noch zum Thema Clever Dog Kamera gefunden habe:

 

"Can I view the live video from anywhere in the world?

Yes, through the Clever Dog app, you can watch the live video feed. You only need a stable Wi-Fi connection for the Clever Dog camera
and a stable Wi-Fi/3G connection on your mobile device. There is no need to configure your Wi-Fi router or create a static IP."

 

Damit wäre dann der Pro als Übeltäter entlarvt. Lachend

 

Gruß Dirk

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Beitrag: 232 von 258

Hallo,

 

habt ihr auch das Problem das ihr alle 1-2 Tage den SPP neustartetn müsst ? Bei mir klappt Carrier Aggregration und Dyndns dann nicht mehr. Dann starte ich den SPP neu und dan geht es wieder für ca 1-2 Tage. Wo kann man sowas melden damit das evlt gefixt wird ?

 

Gruß

Badsmile

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Beitrag: 233 von 258

Hallo @badsmile82 

einfach einen neuen Beitrag / Thread dazu erstellen und alles ausführlich beschreiben, inkl. der aktuell genutzten Firmwareversion:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/552/choose-node/true

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

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Beitrag: 234 von 258

Für mich hat der "Betatest" mit dem heutigen Tag ein Ende. Da der Pro zu allem anderen Übel jetzt noch anfängt Geräten die eine feste IP haben in der Übersicht bunt durcheinander gewürfelte IP Adressen anzuzeigen und demzufolge keinerlei Zugriffe mehr auf die Geräte möglich sind. Der Speed ist im Gegensatz zum Hybrid gelinde gesagt unter aller Sau, meine Kameras sind nach wie vor nicht erreichbar. Das reicht um den Pro wieder in den Schrank zu verbannen. Eventuell hat ja das @Telekom hilft Team eine Möglichkeit wie ich den Pro wieder zurück geben kann. Ich sehe nicht ein für ein nutzloses Gerät im Beta Stadium 10 Euro im Monat zu bezahlen. Frustriert Trotz allem war es eine schöne Zeit mit ihm.

 

Gruß Dirk

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Beitrag: 235 von 258

@A1Kater 

 

Du hast ja einen Mietvertrag, du kannst die Telekom 2 mal mit Frist Zur Beseitigung der Mängel auffordern, wenn die Frist verstreicht, kannst du fristlos ohne Schadenersatz kündigen, wenn du die Kündigung angekündigt hast.

 

Aber ich denke, dass Team wird eine Lösung für dich finden.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
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