Antworten
Gelöst

Speedport Pro (auch der neue Hybrid Router)

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 264

Hallo @eric.a63


@eric.a63  schrieb:

mal ganz ehrlich , was soll ich mit einem Hybrid Router Pro, bei dem ich bei schlechtem LTE Empfang, keine LTE Außenantenne anschließen kann.


Die Frage stellst Du am besten in einem separaten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true und wendest Dich an die für das Produkt verantwortlichen" Idee

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 264

...also , wenn das stimmt, dann ist das ein NoGo - dann hat man mal wieder an der falschen Stelle gespart....inakzeptabel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 264
....die Telekom lebt aller Wahrscheinlichkeit nach in der eigenen Firmen-Traumwelt - das Netz wäre flächendeckend und mit genug Power ausgebaut.... Der neue LTE-Hybrid Router ohne externe Antennenanschlüsse - das geht gar nicht.....Wer sich sowas ausdenkt....da fehlen mir die Worte....
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19 von 264

Hallo @michael.schuhknecht

wenn Du den "fehlenden externen Antennenanschluss" meinst:


@michael.schuhknecht  schrieb:

...also , wenn das stimmt, dann ist das ein NoGo - dann hat man mal wieder an der falschen Stelle gespart....inakzeptabel


dann lt. bisher veröffentlichten Datenblatt "ja" Zwinkernd

Die Frage stellst Du aber am besten in einem separaten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true und wendest Dich an die für das Produkt verantwortlichen" Idee

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 20 von 264

Hallo zusammen,
aus "verifizierten", aber "offiziell" unbestätigten Quellen geht es am 26.02.19 los Zwinkernd Engel

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd