Antworten
Gelöst

Speedport Pro (auch der neue Hybrid Router)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 171 von 267

@Tiger_Tanaka: Bitte beim Anschließen und Einrichten Geduld haben. Darauf achten, dass nach Herstellen der DSL- Verbindung die aktuelle Firmware aufgespielt wird. Es empfiehlt sich, danach einen Werksreset durchzuführen und dann erst mit der Einrichtung zu beginnen.

 

Du kannst natürlich vorher die Firmware herunterladen und ohne DSL-Verbindung aufspielen.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 172 von 267

@UlrichZ 

 

Danke für die Tipps. Das bin ich von meinem Speedport Hybrid schon gewohnt.

 

Auch habe ich mir grundsätzlich angewöhnt meine Systeme nach signifikanten Updates neu aufzusetzen um Konfigurationskuddelmuddel zu vermeiden. Ich kann gar nicht an zwei Händen abzählen wie oft ich das bei meinem Hybrid schon gemacht habe. Was das betrifft bin ich ziemlich abgebrüht. Zwinkernd

MagentaZuhause M Hybrid (VVDSL 50) | Adtran Broadcom 177.191 DSLAM
Speedport Pro
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 173 von 267

@Waage1969  schrieb:

Hallo @Tiger_Tanaka 

ich persönlich würde noch etwas abwarten :wink:

Sollte "M o r g e n" eine stabilere Firmwareversion da sein, so könnte das anders aussehen :wink:

Nutzt Du bisher eine externe Antenne ? Wenn ja, der Pro hat keine Antenennanschlüsse :idea:

Übrigens "Mesh" fähig zu den SpeeHomeWifi wird der Pro erst später :angel:

Nur mal so nebenbei 

Gruß

Waage1969 


Hallo @Waage1969 , woher weißt du das mit der neuen Firmwareversion? hab das noch nirgendwo gelesen?

Gruß Touchi

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 174 von 267

Hallo @Touch-down 


@Touch-down  schrieb:...

@@@@

Hallo @Waage1969 , woher weißt du das mit der neuen Firmwareversion? hab das noch nirgendwo gelesen?

Gruß Touchi


Tja, dann liest Du zu wenig :angel:

Gruß

Waage1969

 

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 175 von 267

lach, ich glaube das war ein fake mit dem update heute.... :wink: