Antworten
Gelöst

Speedport Pro (auch der neue Hybrid Router)

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 176 von 267

@Touch-down  schrieb:

lach, ich glaube das war ein fake mit dem update heute.... :wink:


Nicht Heute, im Laufe der Woche.

 

Gruß Dirk

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 177 von 267

Hallo @Touch-down,

 

wie mein Vorredner bereits sagte hieß es in der Woche des 18.03. und nicht am 18.03. und darüber hinaus kann sich der Release natürlich immer verzögern, weil ich letzter Minute ein Problem gefunden wird. Deshalb werden solche Updates auch nicht offiziell angekündigt. Zwinkernd

 

Gruß

MagentaZuhause M Hybrid (VVDSL 50) | Adtran Broadcom 177.191 DSLAM
Speedport Pro
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 178 von 267

Wo steht denn sowas?

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 179 von 267

@Touch-down 

 

Ich kenne auch keine offizielle Ankündigung, aber geh' mal davon aus, dass es Teilnehmer am gegenwärtig laufenden Beta-Test gibt, die bestens informiert sind.

 

Es hilft aber sowieso nichts sich an solchen Ankündigungen festzuklammern, denn solche Planungen können wie gesagt kurzfristig über den Haufen geworfen werden. Wenn die neue Firmware kommt, dann kommt sie. So ist das nun mal in der Softwareentwicklung. Schau dir mal den Release-Zyklus beim Smart 3 an, dann kannst du in etwa abschätzen, dass es sich eher um Tage als um Wochen handeln dürfte.

MagentaZuhause M Hybrid (VVDSL 50) | Adtran Broadcom 177.191 DSLAM
Speedport Pro
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 180 von 267

Hallo @Touch-down 


@Touch-down  schrieb:

lach, ich glaube das war ein fake mit dem update heute.... :wink:


anscheinend liest Du echt wenig, zumindest in der ThC :wink:
Ein Update für den Speedport Pro war / ist für diese Woche angekündigt worden. (anderer Thread)
Ich hoffe für alle "Proler" das dieses auch bald kommt und so einige Fehlerbehebungen im Bonding / LTE  / Stabilität und Co. bringt :idea: :angel:

Übrigens: Morgen und sollte "M o r g e n" sind vielfach unterschiedlich zu betrachten :angel:

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink: