Solved
Speedport Pro, immer selbe IP schlägt fehl
6 years ago
Hallo, wenn ich beim Speedport Pro bei einem Gerät anklicke steht da "ihre Daten wurden nicht gespeichert" und der Haken verschwindet wieder. Ich kann nichts machen um die Einstellung zu speichern damit das Gerät auch immer die selbe IP bekommt.
Hat irgendwer Ideen?
Grüße
750
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 days ago
50
0
3
152
0
1
4 years ago
567
0
2
fdi
6 years ago
Hi @Gelöschter Nutzer ,
lege die Feste IP in dem Gerät selbst fest (DHCP -> Manuell).
IP-Adresse aus dem Netzwerk ausseshalb des DHCP.Bereichs: 192.168.2.x
Netzwerkmaske: 255.255.255.0
Gateway und 1. DNS: 192.168.2.1 (IP des Routers)
Gruß
fdi
1
0
Accepted Solution
wari1957
accepted by
Melanie B.
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
versuchs mal in der Listenansicht.
2
0
Lin J.
Telekom hilft Team
6 years ago
@wari1957 und @fdi waren hier ja bereits fleißig. Haben Dir die Hinweise geholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Lin J.
6 years ago
Hallo @Lin J. der Tipp mit der Listenansicht hat geklappt, hier lässt sich die Einstellung speichern. Das mit im Gerät festlegen geht auch, allerdings lassen sich bei manchen Geräten wie zB meinen Steckdosen das nicht zu. Aber mit der Liste klappts ja.
2
Unlogged in user
Answer
from
Lin J.
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Lin J.
6 years ago
Hallo @Lin J. der Tipp mit der Listenansicht hat geklappt, hier lässt sich die Einstellung speichern. Das mit im Gerät festlegen geht auch, allerdings lassen sich bei manchen Geräten wie zB meinen Steckdosen das nicht zu. Aber mit der Liste klappts ja.
2
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
6 years ago
danke für die Info.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User