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Gelöst
Speedport Pro, immer selbe IP schlägt fehl
vor 6 Jahren
Hallo, wenn ich beim Speedport Pro bei einem Gerät anklicke steht da "ihre Daten wurden nicht gespeichert" und der Haken verschwindet wieder. Ich kann nichts machen um die Einstellung zu speichern damit das Gerät auch immer die selbe IP bekommt.
Hat irgendwer Ideen?
Grüße
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vor 4 Jahren
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vor 10 Monaten
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Akzeptierte Lösung
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Melanie B.
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
versuchs mal in der Listenansicht.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer ,
lege die Feste IP in dem Gerät selbst fest (DHCP -> Manuell).
IP-Adresse aus dem Netzwerk ausseshalb des DHCP.Bereichs: 192.168.2.x
Netzwerkmaske: 255.255.255.0
Gateway und 1. DNS: 192.168.2.1 (IP des Routers)
Gruß
fdi
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
@wari1957 und @fdi waren hier ja bereits fleißig. Haben Dir die Hinweise geholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
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Anonymous User
Antwort
von
Lin J.
vor 6 Jahren
Hallo @Lin J. der Tipp mit der Listenansicht hat geklappt, hier lässt sich die Einstellung speichern. Das mit im Gerät festlegen geht auch, allerdings lassen sich bei manchen Geräten wie zB meinen Steckdosen das nicht zu. Aber mit der Liste klappts ja.
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Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke für die Info.
Lieben Gruß, Melanie B.
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