Solved

Speedport Pro, immer selbe IP schlägt fehl

6 years ago

Hallo, wenn ich beim Speedport Pro bei einem Gerät anklicke steht da "ihre Daten wurden nicht gespeichert" und der Haken verschwindet wieder. Ich kann nichts machen um die Einstellung zu speichern damit das Gerät auch immer die selbe IP bekommt. 

 

Hat irgendwer Ideen?

 

Grüße

750

6

  • 6 years ago

    Hi @Gelöschter Nutzer ,

     

    lege die Feste IP in dem Gerät selbst fest (DHCP -> Manuell).

     

    IP-Adresse aus dem Netzwerk ausseshalb des DHCP.Bereichs: 192.168.2.x

    Netzwerkmaske: 255.255.255.0

    Gateway und 1. DNS: 192.168.2.1 (IP des Routers)

     

    Gruß

    fdi

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    versuchs mal in der Listenansicht.

     

    0

  • 6 years ago

    Moin @Gelöschter Nutzer,

    @wari1957 und @fdi waren hier ja bereits fleißig. Haben Dir die Hinweise geholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße,
    Lin J.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Lin J. der Tipp mit der Listenansicht hat geklappt, hier lässt sich die Einstellung speichern. Das mit im Gerät festlegen geht auch, allerdings lassen sich bei manchen Geräten wie zB meinen Steckdosen das nicht zu. Aber mit der Liste klappts ja. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Lin J. der Tipp mit der Listenansicht hat geklappt, hier lässt sich die Einstellung speichern. Das mit im Gerät festlegen geht auch, allerdings lassen sich bei manchen Geräten wie zB meinen Steckdosen das nicht zu. Aber mit der Liste klappts ja. 

    0

  • 6 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    danke für die Info.

    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Unlogged in user

Ask

from