• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Speedport Pro morgens immer offline

        Highlighted
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 41 von 73

        @A1Kater 

        FR und neu aufsetzen, da ist m.E.n. was strubbelig.

        Speedport Pro + FB!7530 (Aktuell), am MagentaZuHauseXL mit ETTVPlus (SVDSL 250, full), diverse DECT-Handsets, a/b Tel. und a/b-Fax, am S0: 2 x FON, AVM-Fritzcard (PC-Fax) an S0, Entertain TV STB MR400 direkt an LAN;
        ===================================================================================
        Aktuell nicht im Betrieb:
        DGA4132 als ext. Modem vor Digitalisierungsbox Smart/Premium oder Speedlink 5501, Digitalisierungsbox Basic, andere Fritzboxen
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 42 von 73

        @NPS011172  schrieb:

        @A1Kater 

        FR und neu aufsetzen, da ist m.E.n. was strubbelig.


        Soweit war ich schon, bringt nichts.

         

        Gruß Dirk

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 43 von 73

        Kurzes Update:

         

        Der Fehler tritt weiterhin regelmäßig auf. Ich habe momentan den Eindruck, als wäre es nicht auf eine Uhrzeit sondern auf eine vergangene Zeitperiode seit dem letzten Neustart zurückzuführen...

         

        So oder so, leider kein Zustand mit dem man aktuell sinnvoll arbeiten kann, da mindestens einmal pro Tag der Speedport spinnt und nur der Manuelle Neustart hilft.

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 44 von 73

        Auch eine aktive Internetverbindung ändert nichts an dem Problem. Ich bin vorerst zum Hybrid zurück. Mal sehen was das Update für den Pro bringt.

         

        Gruß Dirk

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 45 von 73

        Hallo,

         

        bei mir hat auch eine bestehende Internetverbindung (Webradio) nichts gebracht.

         

        Wo sehe ich, ob da gerade eine Neusynchronisation statt gefunden hat?

         

        VG