• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Speedport Pro / zwar voller Wlan Empfang, aber dennoch keine Verbindung zu Apple Geräten

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 26 von 30

        Nein, allerdings kann er Carrier Aggregation. Heisst, er sollte dann für mehr Speed noch LTE 1800/800 dazunehmen. Es ist also nicht notwendig, dass er sich auf 1800 einloggt. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 27 von 30
        Hallo @chippie72,

        bei welcher Celle hast du denn mehr Datendurchsatz?

        Liebe Grüße, Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 28 von 30

        Lt Zellen ID ist es die gleiche Zelle.

         

        Der Hybrid war im 1800er Netz und hatte nen deutlich höheren Datendurchsatz als der Pro, der im 2600er Netz ist.

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 29 von 30

        @Andreas__ 

         

        macht er diese Aggregation selbständig oder muss/kann das eingestellt werden?

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 30 von 30

        @chippie72  schrieb:

        @Andreas__ 

         

        macht er diese Aggregation selbständig oder muss/kann das eingestellt werden?


        Carrier Aggregation wird bei Bedarf automatisch hinzugeschaltet. Es ist in den System-Meldungen zu sehen.

         

        21.04.2019 14:46:56(LT006) Carrier Aggregation abgebaut: ...

        21.04.2019 14:46:39(LT005) Carrier Aggregation bereitgestellt: ...