Antworten

Speedport Pro / zwar voller Wlan Empfang, aber dennoch keine Verbindung zu Apple Geräten

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 26 von 30

Nein, allerdings kann er Carrier Aggregation. Heisst, er sollte dann für mehr Speed noch LTE 1800/800 dazunehmen. Es ist also nicht notwendig, dass er sich auf 1800 einloggt. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 30
Hallo @chippie72,

bei welcher Celle hast du denn mehr Datendurchsatz?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 30

Lt Zellen ID ist es die gleiche Zelle.

 

Der Hybrid war im 1800er Netz und hatte nen deutlich höheren Datendurchsatz als der Pro, der im 2600er Netz ist.

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 30

@Andreas__ 

 

macht er diese Aggregation selbständig oder muss/kann das eingestellt werden?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 30 von 30

@chippie72  schrieb:

@Andreas__ 

 

macht er diese Aggregation selbständig oder muss/kann das eingestellt werden?


Carrier Aggregation wird bei Bedarf automatisch hinzugeschaltet. Es ist in den System-Meldungen zu sehen.

 

21.04.2019 14:46:56(LT006) Carrier Aggregation abgebaut: ...

21.04.2019 14:46:39(LT005) Carrier Aggregation bereitgestellt: ...