Speedport Router WLAN Problem

Gelöst

ich habe auch so einen Speedport Router. alles ging perfekt bis mein Vater die Kabel mit Kleber an den Router geklebt hat =( seit dem Funktioniert das Wlan nicht mehr. was soll ich tun? mit dieser Konfiguration von dem Ding kenn ich mich nicht aus und weiß nicht wie ich das machen soll. bitte schnelle hilfe ich brauch das Wlan an meinem Handy für meine Spiele =(

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@cvierhaus10

 

Hallo,

 

da ist dein Vater wohl auf der Vorderseite des Routers an die W-Lan-Taste gekommen und hat das W-Lan ausgeschaltet!

(W-Lan, Suchen/WPS und Telefon suchen sind nicht nur Anzeigen, sondern auch Tasten)

 

Dass man Kabel am Router anklebt, habe ich noch nie gehört. -;)

 

 

Gerhard

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@cvierhaus10

 

Hallo,

 

da ist dein Vater wohl auf der Vorderseite des Routers an die W-Lan-Taste gekommen und hat das W-Lan ausgeschaltet!

(W-Lan, Suchen/WPS und Telefon suchen sind nicht nur Anzeigen, sondern auch Tasten)

 

Dass man Kabel am Router anklebt, habe ich noch nie gehört. -;)

 

 

Gerhard

 

@GeKo41 wo befindet sich denn dieser W-Lan Knopf? 

Hallo,

 

das ist kein Knopf, sondern eine Taste.

 

Auf der Vorderseite des Routers, da wo W-Lan draufsteht und die Diode zur Anzeige ist.

 

Gerhard

 

danke danke danke dankee!!! ❤️ ich habe schon gedacht es liegt an nem Kabel oder so xD Vielen dank!

Bittemachen den Router stärker und schneller und besser und schärfer machen sie das heute noch bearbeiten Sie dran das würde ich sehr gut freuen in Furth im wald Grabenstraße 38 reinhold Pech bearbeitet sie heute noch dran nicht fer gesehen 

Hallo und willkommen @ChristianPech09,

ich habe jetzt leider nicht verstanden, worum genau es geht. Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen etwas deutlicher, damit ich helfen kann, vielen Dank.

Viele Grüße
Nicole G.

Bitte machen Sie den Router noch schärfer und stärker meinem zimmer geht es nicht mehr Bitte besser und schneller akualisieren  Bitte machen hest gleich heute noch 


@ChristianPech09   schrieb:

Bitte machen Sie den Router noch schärfer und stärker meinem zimmer geht es nicht mehr Bitte besser und schneller akualisieren  Bitte machen hest gleich heute noch 


Mein Router geht problemlos in der ganzen Wohnung.

 

Guten Abend, @ChristianPech09.

Das WLAN können Sie ganz einfach selbst verbessern, in dem Sie unsere WLAN-Tipps befolgen. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.