Antworten

Speedport Router lässt sich nicht einrichten

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 19

@dennis.ehmer@  schrieb:

@Patti Müller funktioniert leider auch nicht.


Bekommt denn der Computer eine IP zugewiesen? Bzw. wie lautet die aktuelle IP deines Computers?

 

(An der Kommandozeile [s.o] den Befehl "ipconfig" eingeben)

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 19

F5AE2DAB-8A3C-425B-B6B1-2BA46A56CD08.jpeg

 @96E

 Leider bekommt er keine IP.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 19

Dann werden wohl meine Vorredner recht haben, und der Router ist defekt........

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 19
Hallo @dennis.ehmer,

ich vermute auch, dass dein Speedport leider einen Defekt hat. Wo hast du das Modell denn erworben? Vielleicht lässt er sich ja noch umtauschen.
Ansonsten besteht z. B. alternativ die Möglichkeit, einen Speedport bei uns zu mieten, der kann dann auch bei etwaigen Defekten von uns ausgetauscht werden.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.