Speedport SMART 3 - E-Mail-Benachrichtigung

Gelöst

Servus,

 

zur Fehleranalyse meiner FritzBox 7590 (das übliche ob es am Router liegt) habe ich mir einen Speedport Smart 3 gekauft und der FritzBox vorgeschaltet (im Speedport sind WLAN aus, Telefonie aus) soweit funktioniert auch erstmal alles mit den bekannten Einschränkungen bei der FritzBox die ich anders lösen musste aber das ist hier nicht das Thema.

 

Im Speedport habe ich die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert (siehe Screenshot)

Die Testmail funktioniert, es kam genau einmal die tägliche Zusammenfassung dann 2 Tage nichts.

Auch als ich heute eine neue IP bekommen habe gab es keine Info-Mail

 

Habe danach nochmal auf Testmail geklickt und die kam an, auch eine weitere Testmail kam an.

Die Email-Adresse des Absenders ist eine Telekom-Adresse, vom Empfänger eine andere aber die Testmails kommen an und Spam Filter sind keine aktiv und im Spam Ordner von Thunderbird ist auch keine Email.

 

Gibt es da noch irgendwas was man gucken könnte ?

Bitte keinen Routerneustart von eurer Seite auslösen, es läuft noch ein Test von xxxxxxx xxxxx aus eurem Team.

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Mitarbeiternamen editiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Abschließend noch erwähnt, es funktionieret seit dem ohne Probleme.

Wunderheilung 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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