crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.02.2019 22:13
Ich habe die Telefonbucheinträge aus meinem vorherigen Telefon exportiett und die Textdatei im vorgeschriebenen Format importiert. Die Kontakte sind im Speedphone 11 sichtbar. Nicht allerdings in der Weboberfläche des Smart 2. Jeder Versuch, dort eine Aktion durchzuführen (neues Telefonbuch anlegen etc.) führt sofort zuück auf die Login-Seite.
Was tun? Ich bin auf die Einträge aus dieser Datei angewiesen, aber ich würde sie auch gerne im Browser verwalten können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.02.2019 18:59
11.02.2019 08:28
@sebastian.miilies : Kannst Du bitte mal das Format anhand eines Beispiel hier zeigen? Hast Du den Smart 2 mal kontrolliert per Konfigmenü neu gestartet?
Gruß Ulrich
11.02.2019 20:58 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 18:31 von Jürgen Wo.
Leerzeichen kommen schon vor: "Name","Vorname","Rufnummer Privat","Rufnummer Arbeit","Rufnummer Mobil","Rufnummer Mobil 2","Strasse, Nr.","PLZ","Ort","Geburtstag" "Heinz","","047x1 123456","","","","","","","" "Bro","","08x5 12345","07x43123456","","","","","","" "Oskar","","03x415 123456","","017x7 123456","","","","","" Ich starte den Smart jeden Morgen neu, per Reset-Taste. Über das Menü nicht.
11.02.2019 22:51
@sebastian.miilies : Leerzeichen zwischen Teilen von Telefonnummern würde ich beseitigen.
@sebastian.miilies schrieb:
Ich starte den Smart jeden Morgen neu, per Reset-Taste. Über das Menü nicht.
Du meinst die rückseitige Neustart-Taste? Spätestens an einem Vectoring-Anschluss würde ich das nicht mehr so machen, denn das könnte das Vectoring-Systen, Stichwort DLM, als Störung betrachten und automatisch die Geschwindigkeit reduzieren.
Gruß Ulrich
12.02.2019 01:15
12.02.2019 10:15
@sebastian.miilies schrieb:
Anscheinend hat der Smart 2 einen Bug, der dazu führt, dass spätestens nach 48 Stunden die Uhrzeit mit den Mobilteilen nicht mehr synchronisiert wird.
Das ist (war?) ein bekannter Fehler, wurde der nicht mit der aktuellen FW gefixt?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-2/firmware-speedport-smart-2
Ich habe hier als Tester soviele Speedports am Wickel, ;-), so dass ich ab und zu die Übersicht verliere.
Allerdings verlieren die DECT-Mobilteile doch nicht die Uhrzeit, sie werden "nur" nicht mehr synchronisiert. Oder schaltest Du die Mobilteile immer aus? Falls ja, wozu?
Gruß Ulrich
13.02.2019 01:34
13.02.2019 16:29
14.02.2019 00:01
Das ist keine Lösung für das Problem in diesem Thread. Der in der angeblichen Lösung referenzierte Thread bezieht sich auf ein anderes Problem.
14.02.2019 17:31
14.02.2019 22:19
14.02.2019 22:31
Gruß Ulrich
16.02.2019 18:38
16.02.2019 18:59
20.02.2019 08:46
sebastian.miilies schrieb: Korrektur der Sonderzeichen, Entfernen der Leerzeichen aus den Telefonnummern und UTF-8-Kodierung der Datei haben geholfen. Ich kann jetzt die Telefonbucheinträge in der Weboberfläche verwalten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.