• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Speedport Smart 2 WLAN und Telefon geht nicht

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 11

Soweit ich es dem Eingangsposting entnehmen konnte, leuchtet die LED "Online" nicht.

Bedeutet: Telefon kann nicht gehen. Internet wird somit gerell auch nicht gehen.

Leider bezeichnen zu viele Kunden den Fehler, das "WLAN" nicht geht, obwohl WLAN zwar funktioniert, jedoch die Internetverbindung fehlt.

Ich schlage @isabell2410 vor, einfach mal die Zugangsdaten in den Router neu einzutragen und die auch die Rufnummern Idee

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 11

Das Internet funktioniert nicht!

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 11

@ all - @Käseblümchen, @out of order too, @Manuel2105, @prophaganda

@isabell2410  hat die Antwort auf den aktuellen Beitrag  im  "alten" Beitrag eingestellt:

"Hallo, wir hatten jetzt lange keine Probleme mit unserem Speedport. Heute hatten wir allerdings leider einen Stromausfall. Seitdem funktionieren Internet und Telefon nicht mehr. Status, Link und WLAN leuchten durchgehend weiß. Wir haben schon einen Neustart gemacht. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Was können wir noch probieren?"

Chaos pur...

Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“

Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.

Der "Ausstieg" erfolgt für immer.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 11
        Hallo @isabell2410,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. So konnte ich sehen, dass heute ein Servicetechniker in der Vermittlungsstelle war. Von dort aus, hat er die DSL Leitung wieder synchron gemessen. Leider hat er Sie dann nicht mehr erreicht um nachzufragen, ob wieder alles funktioniert.

Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus?

Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 11

Funktioniert wieder alles, habe mit dem Servicetechniker gesprochen.