Antworten
Gelöst

Speedport Smart 2 -> Was bedeuten die vielen täglichen Fehler im Systemreport meines Speedport Smart 2

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

Wenn ich das ganze Tagesprotokoll des Routers in das Textfeld kopieren will kommt die folgende Meldung:

 

„Die Nachricht darf nicht mehr als 60.000 Zeichen enthalten.“

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Ist so ein umfangreiches Tagesprotokoll für einen Speedport 2 der Telekom normal?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11

@Familie Czok 

 

Du musst dir keine Sorgen machen, es sind DNS Fehler des Telekom Servers und die haben normalerweise keinen Einfluss auf dein Internet.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 11

Ich würde mir allerdings Gedanken wegen der komischen Namen machen...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Was für Gedanken?

 

Viren oder Trojaner auf dem PC?