Speedport Smart 2

Gelöst

HALLO !

 

Ab wann ist der SPEEDPORT SMART 2 verfügbar ?

 

Woran erkenne ich, ob ich einen SPEEDPORT SMART 1 oder 2 habe ?

 

 

VIELEN DANK !

 

GRUSS

Pelznieser

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in


Hallo,

der Speedport Smart 2 kann ab sofort bestellt werden.

Das Vorgängermodel Speedport Smart bieten wir nicht mehr an.

Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@rainer1809

rainer1809 schrieb: hätte man damit nicht besser warten sollen bis die neue/nächste Firmware für den Smart 3 verfügbar ist? Zwinkernd

Zwinkernd

Greetz
Stefan D.

@Stefan D.  schrieb:
@rainer1809

rainer1809 schrieb: hätte man damit nicht besser warten sollen bis die neue/nächste Firmware für den Smart 3 verfügbar ist? Zwinkernd

Zwinkernd

Greetz
Stefan D.


Heißt das jetzt, dass gleich der Smart 4 kommt?  Zwinkernd

Telekom hilft Team
@der_Lutz

jetztzufriednerKunde schrieb: Heißt das jetzt, dass gleich der Smart 4 kommt? Zwinkernd

Na, so schnell mahlen die Mühlen dann doch nicht. *g*

Greetz
Stefan D.

@UlrichZ  schrieb:

Dann aber darauf zu achten, dass es sich um die Hardware 02 handelt, erkennbar an der /02/ hinter der Materialnummer.

 

Gruß Ulrich


Da bei uns nun auch Supervectoring angeboten wird möchte ich mich nochmal vergewissern:

Auf der Material Nr. steht am Ende 02/K1

Im Router selbst steht "Ver.B(C0-02)"

 

Kann man daher SICHER sagen, dass es sich um den SMART 2 handelt?

Ich habe mir den Router für 160 Euro "erst" gekauft, mit dem Mailsupport bin ich nicht weiter gekommen (Tauschangebot, anderes entgegenkommen, ...) und wenn der nicht geht, wirds halt nichts mit einer Vertragsaufstockung.

@Smithy: Wenn Du einen Smart 2 gekauft hast, ist das ganz klar auf dem Typschild am Fuße des Smart 2 als auch auf der Bezeichung auf dem Router-Pass zu sehen. Dieser kann Supervectoring!

 

In Sachen Materialnummer ging es um den Smart (1) vom dem es zwei Hardware-Varianten gab; der Smart kann kein Supervectoring - egal welche Materialnummer.

 

Gruß Ulrich

 

 

Danke. Dann ist es ein SMART (1)

 

Auf dem Routerpass steht gar nichts von "2" (ROUTER-PASS SPEEDPORT SMART) und am Typenschild steht auch nichts von "2".

 

Muss die Telekom noch 2 Jahre warten. Fröhlich

Mindestmietzeit ist ein Jahr. Zwinkernd

Nix Miete. Gekauft! wie ich schrieb. Zwinkernd

 

Es geht einfach um folgendes: Vor nicht mal einem Jahr haben wir von DSL 3000 auf 100.000 bekommen.

Dafür bin ich ja dankbar.

Mein absolut Top Speedport W 723 V musste dafür in Rente gehen. Kann nur DSL 50

Und nun schon wieder einen in Rente schicken, wie auch gesagt habe ich dafür 160 Euro bezahlt, ist mir den "Aufstieg" nicht wert.

 

Die 2 Jahre stammen von "mir". Denn halbwegs amortisieren sollte er sich doch. Frustriert