crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.01.2020 15:19
Servus zusammen, ich hab leider das Gerätepasswort von meinem Speedport Smart 3 versemmelt. Es wurde mal geändert und passt leider nicht mehr mit dem ursprünglichen Gerätepasswort zusammen. Ich hab schon die Reset Taste 30sec gedrückt, leider stellt der Speedprt das Passwort nicht zurück. Gibt es noch andere möglichkeiten den Speedport Smart 3 zu reseten? Auf die Daten kann ich verzichten.
Danke für eure Hilfe.
14.01.2020 15:28
14.01.2020 15:32
Danke für den Tip, aber ich hab den Router z.Zt. nicht am Netz. Ich bräuchte also eine Lösung wie ich in den Router über das LAN Kabel reinkomme.
14.01.2020 15:38
14.01.2020 15:41
Hallo @Voglberg ,
30 Sekunden könnten zu lange sein.
Laut Anleitung sind es nur 5 Sekunden, Seite 52:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzbedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
14.01.2020 15:42
Bei dem Reset sind kurz die LED`s ausgegangen, aber ansonsten hat sich nichts geändert. Das originale Gerätepasswort wird nicht wieder hergestellt.
14.01.2020 15:44
Bei 5sec den reset Button drücken passiert gar nix.
14.01.2020 15:47
14.01.2020 15:58
Ja das meine ich schon, ich hab mit einem Kugelschreiber reingedrückt. Man merkt dann den Druckpunkt und dann nach 30 sec. startet der Router neu.
14.01.2020 16:13
@Voglberg schrieb:
Ja das meine ich schon, ich hab mit einem Kugelschreiber reingedrückt.
Mit einem Kugelschreiber habe ich das noch nie geschafft, nur mit einer Büroklammer.
14.01.2020 16:15
@Voglberg schrieb:Ja das meine ich schon, ich hab mit einem Kugelschreiber reingedrückt. Man merkt dann den Druckpunkt und dann nach 30 sec. startet der Router neu.
Der Smart 3 ist etwas träge.
Router am Strom anschliessen und warten bis Power und WLAN dauerhaft leuchten.
Dann den Resetknopf 5-6 Sekunden gedrückt halten, loslassen und mal 1 Minute warten, ob er dann neu startet.
14.01.2020 16:17
Hab´s jetzt mit einer Büroklammer gemacht. Nach 5 sec. passiert gar mix. Nach 25-30 sec. startet der Router neu, ändert aber nix an der Tatsache, dass die Passwörter immer noch nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden.
14.01.2020 16:24
Ok, träge ist er wirklich. Das mit den 5 sec und warten klappt. Aber die Passwörter setzt er immer noch nicht zurück.
14.01.2020 16:29
Gibt es für den Speedport Smart 3 so etwas wie ein Master Passwort?
14.01.2020 19:47
Servus zusammen, ich hab leider das Gerätepasswort von meinem Speedport Smart 3 versemmelt. Es wurde mal geändert und passt leider nicht mehr mit dem ursprünglichen Gerätepasswort zusammen. Ich hab schon die Reset Taste 30sec gedrückt, leider stellt der Speedprt das Passwort nicht zurück. Gibt es noch andere möglichkeiten den Speedport Smart 3 zu reseten? Auf die Daten kann ich verzichten.
Danke für eure Hilfe.
Das hab ich schon alles durch. Leider ist das Gerätepassort immer noch unbekannt. Nach mehrfachen reset´s hat sich das originale Gerätepasswort nicht wieder eingestellt.
Gibt es da irgendwie ein Master Passwort?
Ich habe den Router z.Zt. nicht am Netz.
Danke.
14.01.2020 19:50
Und warum jetzt ein neuer Beitrag mit Verweis auf den alten?
14.01.2020 19:50
@Voglbergist Easy Login im Kundencenter aktiv?
Versuch mal den Router zu reseten ohne das er am Netz ist und das Easy Log in im Kundencenter zu deaktivieren
14.01.2020 19:51
Hallo @Voglberg ,
ein Masterpasswort für den Smart3 gibt es nicht.
Ist der Smart3 gemietet?
Wenn ja, lass ihn austauschen.
Bring ihn ans Netz, dann hast du eventuell die Chance das Passwort über EasySupport zu ändern.
14.01.2020 19:54
Reset ohne Netz wurde schon gemacht. Nein ist mein eigener Router. Easy Support ist an dem Router ( auch ein Speedport Smart 3 ) der z.Zt. am Netz hängt aktiviert.
14.01.2020 19:58
Also wenn ich den der jetzt aktiv am Netz hängt abklemme und den "defekten" drannhänge zieht der sich die Daten aus dem Netz. Änder das auch das leider nicht vorhandene Gerätepasswort?
14.01.2020 19:59 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 20:08 durch den Autor
@Voglberg schrieb:Gibt es für den Speedport Smart 3 so etwas wie ein Master Passwort?
Nein, ein Massterpasswort gibt es nicht.
Schon einen andern PC versucht? Evtl. Tippfehler? Das Passwort hat normalerweise 8 Ziffern, keine Buchstaben.
Kannst du dich am WLAN des Smart anmelden?
Es gab in den letzten Tagen hier einen ähnlichen Fall, bei dem die aufgedruckten Daten auch nicht stimmten.
Ansonsten den Router mal am DSL anschliessen und den Vorschlag von @HAMAPA im ersten Beitrag befolgen, das Passwort online zu ändern.
Als letzte Möglichkeit fällt mir dann nur ein Austausch ein, wenn es ein Mietgerät ist, oder noch Gewährleistung besteht.
Edit:
hab gerade gesehen, dass du einen neuen Beitrag geöffnet hast.
14.01.2020 20:10
@Voglberg schrieb:Also wenn ich den der jetzt aktiv am Netz hängt abklemme und den "defekten" drannhänge zieht der sich die Daten aus dem Netz. Änder das auch das leider nicht vorhandene Gerätepasswort?
Nein, das Passwort ändert sich nicht. Du kannst aber per EasySupport ein neues Passwort setzten.
14.01.2020 20:25
zu brauche ich aber vorher vermutlich das alte oder?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.