Speedport Smart 3 Mac-Filterung aktivieren

Gelöst

Ich habe einen ganz neuen Speedport Smart 3 und möchte die Mac-Filterung aktivieren, finde aber den Menüpunkt nicht. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass das unter "Netzwerk --> WLAN-Zugriff verwalten" gehen soll, aber diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht. Ich finde nur "Netzwerk --> WLAN-Einstellungen".

Geht das bei einem aktuellen Modell gar nicht mehr? FW ist 010137.3.0.008.1

 

Danke und Gruß.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Simma 

 

Hast du schon unter Einstellungen --> Ansicht den Expertenmodus aktiviert? Danach kannst du die Zugangsbeschränkung einstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Simma 

 

Hast du schon unter Einstellungen --> Ansicht den Expertenmodus aktiviert? Danach kannst du die Zugangsbeschränkung einstellen.

Ja, danke, das war es. Kaum habe ich den Beitrag abgeschickt, da kam ich auch schon auf die Lösung. Hier noch mal detailliert: Unter "Einstellungen --> Ansicht" den Expertenmodus auswählen und speichern. Danach taucht unter "Netzwerk" auch der Menüpunkt "WLAN-Zugriff verwalten" auf.

 

Danke!