crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.07.2019 16:44
Guten Tag,
mein Speedport Smart 3 macht seid heute wieder Probleme.
Seid heute morgen startet er immer wieder neu dann geht es paar Minuten und er startet wieder neu.
Liegt da eine Störung vor?
24.07.2019 16:50
24.07.2019 17:07
Hallo @Julia U.
es befindet sich die aktuelle Firmware auf dem Router und er wurde auch schon vom Netz genommen.
24.07.2019 17:19 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 17:20 durch den Autor
@Jörg69Startet er neu oder verliert er den synch / DSL Verbindung also Link?
24.07.2019 17:22
Hallo @Chill erst mal
es leuchten alle LEDs nach einander, ich denke er startet neu. Des weiteren werden keine SystemMeldungen aufgezeichnet!
Könnte evt der SpeedHome Wifi schuld sein der als Erweiterung genutzt wird? Wie überprüfe ich an dem SpeedHome die aktuelle Firmware?
24.07.2019 17:23
24.07.2019 17:24 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 17:26 durch den Autor
@Jörg69Wenn das passiert ist der Router defekt.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=tru...
Die WIFI holen sich normalerw. selbst das update wenn man diese mal am Lan angesteckt hat (danach aber wieder reseten und neu anmelden) aber über das Routermenü kannst es manuel anstossen
24.07.2019 17:44
Hallo @Julia U.
das würde ich gerne tun aber ich finde nichts zum eingeben.
Wie bekomm ich die aktuelle Firmware auf den SpeedHome Wifi? Evt ist er die Fehlerquelle. Der SpeedHome wird als Erweiterung genutzt und ich finde ihn zwar imSpeedport Benutzermenü aber nichts von Update überprüfen etc.
24.07.2019 17:48
@Jörg69ich glaub nicht das der Spedhome das verursachrt, zum testen einfach mal ausschalten!
Update, im Routermenü rechts in den Expertenmodus gehen und danach auf oben Heimnetz ; Mesh
24.07.2019 17:54
24.07.2019 18:04
Hallo @Julia U.
die Firmware auf dem Speedport ist aktuell auf dem SpeedHome Wifi nicht, Update wurde durchgeführt.
Der SpeedHome machte in der Vergangenheit immer mal Probleme und ich musste ihn vom Netz nehmen. Ich beobachte die Störungen weiter und melde mich wieder. Wo kann ich zusätzlich zu meiner Festnetznummer meine Mobilnummer im Profil hinzufügen?
24.07.2019 18:30
24.07.2019 18:33
Hallo @Jörg69
Du kannst im Profil nur eine Rufnummer hinterlegen.
Schau mal Alternativ hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Gruß
Waage1969
25.07.2019 09:04
Guten Morgen @Julia U. @Waage1969 @Chill erst mal
nach dem Update auf die aktuelle Firmware „manuell“ des SpeedHome Wifi kam es bis jetzt zu keinen Abstürzen und Neustart des Speedport Smart 3 mehr.
Ich hoffe es bleibt so, vielen Dank für die Unterstützung.
Noch eine Frage zum Schluss:
Wenn ich per Airprint drucken möchte und der SpeedHome ist im Netz eingebunden wird zwar der Drucker gefunden aber es kommt zu keinem Ausdruck. Wenn ich ihn vom Netz nehme druckt der Drucker sofort! Mit der aktuellen Firmware habe ich es noch nicht versucht. Was könnte die Ursache sein?
25.07.2019 12:03
Hallo @Jörg69
am besten erst einmal jetzt mit der Firmware versuchen.
Gibt es Sonderzeichen, Leerzeichen, Umlaute im WLAN Namen?
Gruß Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.