Antworten

Speedport Smart 3 „Neustart“

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 15
@Jörg69,

befüll doch bitte mal dein Profil mit einer mobilen Rückrufnummer und gib mir im Anschluss kurz bescheid. Gerne klingel ich durch.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 15

@Jörg69Wenn das passiert ist der Router defekt.

Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=tru...

Die WIFI holen sich normalerw. selbst das update wenn man diese mal am Lan angesteckt hat (danach aber wieder reseten und neu anmelden) aber über das Routermenü kannst es manuel anstossen

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Hallo @Julia U. 

das würde ich gerne tun aber ich finde nichts zum eingeben. 

Wie bekomm ich die aktuelle Firmware auf den SpeedHome Wifi? Evt ist er die Fehlerquelle. Der SpeedHome wird als Erweiterung genutzt und ich finde ihn zwar imSpeedport Benutzermenü aber nichts von Update überprüfen etc. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 15

@Jörg69ich glaub nicht das der Spedhome das verursachrt, zum testen einfach mal ausschalten!

Update, im Routermenü rechts in den Expertenmodus gehen und danach auf oben Heimnetz ; Mesh 

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 15
@Jörg69,

die Firmenware war auf den Router bezogen. Wie läuft das ganze denn ohne die Erweiterung?

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.