Antworten

Speedport Smart 3 „Neustart“

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Hallo @Julia U. 

 

die Firmware auf dem Speedport ist aktuell auf dem SpeedHome Wifi nicht, Update wurde durchgeführt. 

Der SpeedHome machte in der Vergangenheit immer mal Probleme und ich musste ihn vom Netz nehmen. Ich beobachte die Störungen weiter und melde mich wieder. Wo kann ich zusätzlich zu meiner Festnetznummer meine Mobilnummer im Profil hinzufügen? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 15
@Jörg69,

in Ordnung. Du kannst die Festnetznummer einfach gegen eine mobile austauschen.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 15

Hallo @Jörg69 

Du kannst im Profil nur eine Rufnummer hinterlegen.

Schau mal Alternativ hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 15

Guten Morgen @Julia U. @Waage1969 @schaun ma mal 

 

nach dem Update auf die aktuelle Firmware „manuell“ des SpeedHome Wifi kam es bis jetzt zu keinen Abstürzen und Neustart des Speedport Smart 3 mehr. 

Ich hoffe es bleibt so, vielen Dank für die Unterstützung. 

Noch eine Frage zum Schluss:

Wenn ich per Airprint drucken möchte und der SpeedHome ist im Netz eingebunden wird zwar der Drucker gefunden aber es kommt zu keinem Ausdruck. Wenn ich ihn vom Netz nehme druckt der Drucker sofort! Mit der aktuellen Firmware habe ich es noch nicht versucht. Was könnte die Ursache sein?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 15

Hallo @Jörg69 

am besten erst einmal jetzt mit der Firmware versuchen.

Gibt es Sonderzeichen, Leerzeichen, Umlaute im WLAN Namen?

Gruß Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd