crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich habe seit einer Woche den Speedport Smart 3 in Betrieb (Firmware: 010137.1.0.012.3 von Aug. 2018).
Der Router funktioniert soweit gut (LAN, WLAN, DECT Telefonie etc.).
Das Probem sind aber Verbindungsabbrüche beim Online Gaming (über LAN-Kabel). D.h., nach ein paar Minuten Spielzeit melden die Spiele Verbindungsprobleme und man fliegt aus der Spiele-Session raus. Passiert bei Steam-Spielen (CS:GO) oder EA-Spielen (FIFA 18).
Ein anderer Nutzer hat hier im Forum auch schon über kurzes Einfrieren der Verbindung beim Smart 3 berichtet.
Mit einem W724V (Typ C) treten diese Abbrüche nicht auf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2018 13:20 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 13:25 durch den Autor
@jensg1983,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun läuft.
Viele Grüße Anja W.
Hallo,
ja ja klar solange noch Zeitbudget vorhanden ist treten die Abbrüche auf ...
Wenn das Zeitbudget verbraucht ist schaltet der Smart 3 komplett ab, aber das soll er ja auch.
habe seit gestern eine FritzBox im Einsatz da funktioniert alles wie es soll.
19.09.2018 13:24
Hallo nochmal...
Was ich ja bei der Telekom total toll finde ist,
dass ich nun für die Rückgabe des Mietgeräts (was übrigens nicht funktioniert) einen Schadensersatz zahlen soll da die Mindestvertragslaufzeit nicht erreicht ist.
Liebe Telekom ich habe mir auf euren Hinweis einen neuen Router von euch angemietet, da es dort die Möglichkeit der Kindersicherung gibt.
Nun funktioniert dieser Router nicht zumindest die Option der Kindersicherung.
Und nun wollt ihr Geld von mir weil ihr mir ein Gerät vermietet habt das nicht funktioniert.
Na ganz tolle Nummer....
Bin schon lange Kunde bei euch, aber denke das muss ich mir nochmal überlegen.
19.09.2018 13:58
@Anja N. schrieb:@jensg1983,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun läuft.
Viele Grüße Anja W.
leider kann ich diese Lösung für mich nicht akzeptieren. Bei mir waren das Zeitbudget bzw. die Schaltregeln (Kinderschutz) am Smart 3 gar nicht aktiviert. Trotzdem kam es zu diesem Einfrieren des Speedport Smart 3. Dies ja auch nicht nur in Verbindung mit den Online-Games. Auch z. B. das Internetradio stockte stetig.
Grüße BFroeh
19.09.2018 14:12
Hallo,
bei mir hat sich nun nach langem hin und her mit der Kundenhotline alles geklärt...
Es entstehen keine Kosten für mich und ich behalte einfach die FritzBox.
Der Smart 3 hat einfach noch zu viele Bugs.
12.02.2019 16:04
Hey @all
Habt ihr denn zu Testzwecken schonmal versucht, den sleepmodus zu deaktivieren?
Desweiteren hatte ich auch Abbrüche am Smart 3, allerdings über wlan. Da half ausschließlich, den Standard von ac auf n zu ändern.
grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.