Antworten
Gelöst

Speedport Smart 3 Probleme mit DECT Speedphone 11

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

Klar doch, auch die Dect-Basis wurde neu gestartet. Anschließend neu verbinden. Geht auch, nur bleibt es nicht stabil!!

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 11

Also im schlechtesten Fall wird die DECT Verbindung dort vor Ort gestört. 

Wurden die Geräte schon getauscht? 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Dies ist völlig ausgeschlossen: Bis zur Umstellung auf Telekom-DECT hatte ich 2 Jahre absolut problemlos Router Fritzbox 7590 mit Gigast C610A installiert.  Geräte wurden noch nicht getauscht.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Hallo @manfred3.
Leider konnte ich Sie eben nicht erreichen.
Zu welchen Zeitpunkt passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße Martin B.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11

Danke Martin Bo. besser ab Montag tagsüber bitte versuchen. Insoweit läuft es derzeit stabil und wir sehen ja dann ob/wie ich klarkomme. Schönes Wochenende  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen