Antworten

Speedport Smart 3 WLAN Problem

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 190

Ich habe den Smart 3,gegen einen 2er getauscht. Jetzt läuft es. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 47 von 190
Hallo @tom75my,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass es Ärger mit dem WLAN gab/gibt. Gut, dass Sie eine Übergangslösung gefunden haben. Wenn Sie wie @olliautan auch mal den Smart 2 testen wollen, geben Sie mir gerne Bescheid. Dann bekommen wir das hin.

Viele Grüße
Sabine J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 190

Guten Tag

 

Habe die gleichen Probleme wie hier beschrieben und schon stundenlang Tipps und Ratschläge gelesen. Bringt alles nichts. Ausser im Gastnetz, da bleibt die Verbindung bis auf wenige Ausnahmen stabil. Ich kann aber nicht im Gastnetz surfen, weil ich das Entertainment--System (MusicCast) per App steuere.

 

Habe auch ein Motorola G5 Plus (Android 8) und ständig (mehrmals pro Minute) WLAN-Unterbrüche ... 😠

 

Habe mir jetzt auch einen Speedport Smart 2 bestellt. Aber kann mir jemand erklären, wieso der Smart 2 etwas kann, was der neuere, also der Smart 3, nicht beherrscht?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 190

@olliautan  schrieb:

Ich habe den Smart 3,gegen einen 2er getauscht. Jetzt läuft es. 


Hi Olli, scheint auch für mich die letzte Lösung zu sein. Läuft es denn jetzt bei Dir?

 

LG Stevie 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 190

Ich hatte nach dem tausch keine Probleme mehr. Das ganze hängt an den unterschiedlichen Protokollen, mit dem die beiden Router arbeiten.