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        Speedport Smart 3 WLAN Problem

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 126 von 158
        Hallo @MuCa,

        Sie haben Ihre Rufnummer bereits in Ihrem Profil hinterlegt. Wann kann ich Sie am besten erreichen?

        Viele Grüße
        Svenja Ba.
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        Beitrag: 127 von 158

        Jederzeit Fröhlich

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 128 von 158

        Moin @FrauFilz,

         

        ich übernehme kurz für meine Kollegin. 

         


        @FrauFilz  schrieb:
        Hallo alle zusammen,

        möchte nur kurz berichten, dass es mit dem Smart 2 keine WLAN-Abbrüche mehr mit Moto G5 und Moto G6 gibt. Der Smart 3 scheint einfach wirklich nicht ausgereift zu sein, schade. Aber herzlichen Dank für die Hilfe und den Support durch das Team hier. Großes Lob!

        Wir freuen uns, dass nun wieder alles läuft! Haben gerne geholfen, jederzeit wieder. Fröhlich

        Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
        Ina B.

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        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 129 von 158

        @Svenja Ba.  schrieb:
        Hallo @MuCa,

        entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Können wir Morgen Vormittag kurz telefonieren? Dann erkläre ich Ihnen, wie Sie den Smart 3 gegen den Smart 2 austauschen können.

        Viele Grüße
        Svenja Ba.

        Ich warte immer noch auf den Anruf....

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 130 von 158
        Hallo @MuCa,

        vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich eben für Sie den Speedport Smart 2 bestellt. Er wird heute noch rausgeschickt. Er sollte somit am Freitag oder Samstag bei Ihnen ankommen. Falls bei dem Smart 3 kein Retourenschein dabei war, können Sie über die Seite www.telekom.de/retoure den Schein ausdrücken.

        Viele Grüße
        Svenja Ba.
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