• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Speedport Smart 3 WLAN Problem

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 126 von 158
        Hallo @MuCa,

Sie haben Ihre Rufnummer bereits in Ihrem Profil hinterlegt. Wann kann ich Sie am besten erreichen?

Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 127 von 158

Jederzeit Fröhlich

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 128 von 158

Moin @FrauFilz,

ich übernehme kurz für meine Kollegin. 

@FrauFilz  schrieb:
        Hallo alle zusammen,

möchte nur kurz berichten, dass es mit dem Smart 2 keine WLAN-Abbrüche mehr mit Moto G5 und Moto G6 gibt. Der Smart 3 scheint einfach wirklich nicht ausgereift zu sein, schade. Aber herzlichen Dank für die Hilfe und den Support durch das Team hier. Großes Lob!

Wir freuen uns, dass nun wieder alles läuft! Haben gerne geholfen, jederzeit wieder. Fröhlich

Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
        Ina B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 129 von 158

@Svenja Ba.  schrieb:
        Hallo @MuCa,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Können wir Morgen Vormittag kurz telefonieren? Dann erkläre ich Ihnen, wie Sie den Smart 3 gegen den Smart 2 austauschen können.

Viele Grüße
        Svenja Ba.

Ich warte immer noch auf den Anruf....

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 130 von 158
        Hallo @MuCa,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich eben für Sie den Speedport Smart 2 bestellt. Er wird heute noch rausgeschickt. Er sollte somit am Freitag oder Samstag bei Ihnen ankommen. Falls bei dem Smart 3 kein Retourenschein dabei war, können Sie über die Seite www.telekom.de/retoure den Schein ausdrücken.

Viele Grüße
        Svenja Ba.