Antworten

Speedport Smart 3 WLAN Problem

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 190

Mein Speedport smart 3 läuft von Anfang an, robust und völlig störungsfrei. Hast du denn wenigstens das aktuelle Juni Update installiert? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 190

Ja, das ist Update ist drauf, hatte ich kontrolliert. An sich läuft er ja auch gut und störungsfrei, nur kann ich mich halt mit einem meiner Geräte nicht anmelden und im Internet surfen. Am Gerät kann es nicht liegen, alle anderen Netzwerke funktionieren. Entweder ist es eine Inkompatibilität (würde mich stark verwundern) oder ein Fehler des SP Smart 3....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 190

Ich habe die gleichen Probleme, mit einem Moto G4, G4 Plus und einem G5. Mit einem Neffos ndroid 7.1 funktioniert es.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 190
Hallo @olliautan,

tut mir leid das zu hören. Auch bei Ihnen die Frage, ob Sie die aktuelle Firmware installiert haben?

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 190

Selbstverständlich ist auf allen Geräten die aktuelle Firmware bzw Software mit den aktuellsten Updates installiert.