• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Speedport Smart 3 Zeitschaltregel

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo! Ich habe gestern eine Zeitschaltregel für das Handy meines Sohnes erstellt , Öffnung des Wlans am Samstag Abend für 2 Sunden. 

        Aber am heutigen Sonntag, ohne Zeitschaltregel, kann er sich gar nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Routerneustart bringt nichts, 

        es existiert aber auch keine Zeitschaltregel mehr.....

        Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?

        Grüße

        2 ANTWORTEN
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

        @Karlchenkater : Welche Art der Zeitschaltregeln hast Du denn genutzt? Die Kinderschutzschaltung im Internet-Menü oder die WLAN Zeitschaltung im Netzwerk-Menü?

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @Karlchenkater,

        hat sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt, oder dürfen wir hier noch unterstützen?

        Viele Grüße

        Torsten S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.