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19.12.2018 18:46 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 18:47 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich kurioses Problem mit dem Speedport Smart 3. Seit ich das Gerät habe, funktionieren die Amazon Apps nicht mehr im WLAN. Mit meiner FB 7430 vorher ging das noch.
Die Amazon Shopping sowie Alexa App laden einfach nicht wenn ich im WLAN bin. Meine Echos steigen sporadisch aus oder erreichen das OSRAM Gateway nicht, über die OSRAM App direkt geht es dann immer.
Alle anderen Apps funktionieren im WLAN tadellos.
Ich verwende ein BQ Aquaris X2 mit Android 8. Der Smart 3 hat die aktuellste Firmware.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?
Ich wende mich parallel auch mal an Amazon, aber an denen kann es ja eigentlich nicht liegen.
VG Hendrik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2019 18:17
05.08.2019 11:40 Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 11:40 durch den Autor
Hallo @tupau12,
schön, dass du dich auch bei uns gemeldet hast. Der Grund ist natürlich weniger erfreulich.
Deinen Ärger über das Fehlverhalten kann ich verstehen, aber die Analyse dazu läuft und es gibt noch keinen "Schuldigen". Schau z.B. mal bitte in den Thread Smart 3 Speedport - Amazon App, hier hat ein anderer User selber die Lösung (für sich) gefunden.
Viele Grüße & einen guten Wochenstart
Ina B.
02.10.2019 09:09
10.10.2019 18:17
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