Speedport Smart 4 fiepen
vor 2 Jahren
Hallo ,
folgendes Problem . Ich habe mir den Smart 4 typ a Router gekauft . Habe dann gemerkt das er ein nerviges Dauer fiepen von sich gibt .
diesen habe ich in einem Telekom Geschäft gekauft. Diese haben mir dann gesagt das ich ihn gerne umtauschen kann . Was ich dann machen werde.
Nachdem ich dann gelesen habe der Speedport Smart 4 Typ B hätte dieses Problem nicht , habe ich dann bei der Telekom angerufen . Mir wurde versichert das der Router den ich mieten würde ein Speedport Smart 4 typ B Router ist .
so jetzt dürft ihr 3 mal raten welcher Router eben bei mir ankam . Richtig ein Speedport Smart Typ A.
jetzt bin ich natürlich ziemlich genervt , da ich nicht verstehe wie man mir was zusichern kann und es dann nicht hält .
ich werde später den neuen typ A Router anschließen und ausprobieren. Ich hoffe sehr das dieser kein fiepen mehr hat.
mfg
905
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (28)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
7
kurz59
vor 2 Jahren
@MrAnonym024
Typ A und Typ B werden je nach Verfügbarkeit vermietet oder verkauft, in der Regel ist es reiner Zufall, welchen Typ man bei Miete oder Kauf erhält.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
in der Regel ist es reiner Zufall, welchen Typ man bei Miete oder Kauf erhält.
Kann ich bestätigen. Ich hatte damals einen W 724V über die Hotline gekauft. Im Lieferschein stand Typ A, geliefert wurde ein Typ B. (Überraschungs-Ei)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@MrAnonym024 Du hast einen 4 gemietet, nicht A/B/C.
Der läuft genau so gut.
VG
1
22
4 ältere Kommentare laden
MrAnonym024
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Nein wieso ? Mich ärgert es halt auch so das Dinge versprochen werden.. und dann nicht gehalten werden ..
0
Thunder99
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Aber nur einige, die meisten auch nicht
Also ich hab hier 3 retourniert weil alle 3 gefiept haben,bis ich zur fritze wieder umstieg
1
Mr. Oizo
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Das Verhalten gab es schon im FUT (Friendly User Test) bei meinem Gerät ebenfalls.
1
15 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Thunder99
vor 2 Jahren
Nachdem ich dann gelesen habe der Speedport Smart 4 Typ B hätte dieses Problem nicht , habe ich dann bei der Telekom angerufen . Mir wurde versichert das der Router den ich mieten würde ein Speedport Smart 4 typ B Router ist .
Das ist auch richtig,das Router zur Miete immer der B ist warum du jetzt einen A hast .KA
2
2
kurz59
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Das ist auch richtig,das Router zur Miete immer der B ist warum du jetzt einen A hast .KA
Mag am Anfang so gewesen sein, gilt inzwischen aber nicht mehr.
2
MrAnonym024
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Es geht halt drum das es mir zugesagt wurde.
hätte man mir gesagt , Man könnte es nicht sagen , wäre es kein Problem gewesen .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MrAnonym024