Speedport Smart 4 fiepen

2 years ago

Hallo ,

 

folgendes Problem . Ich habe mir den Smart 4 typ a Router gekauft . Habe dann gemerkt das er ein nerviges Dauer fiepen von sich gibt .

 

diesen habe ich in einem Telekom Geschäft gekauft. Diese haben mir dann gesagt das ich ihn gerne umtauschen kann . Was ich dann machen werde.

 

Nachdem ich dann gelesen habe der Speedport Smart 4 Typ B hätte dieses Problem nicht , habe ich dann bei der Telekom angerufen . Mir wurde versichert das der Router den ich mieten würde ein Speedport Smart 4 typ B Router ist . 

so jetzt dürft ihr 3 mal raten welcher Router eben bei mir ankam . Richtig ein Speedport Smart Typ A. 

 

jetzt bin ich natürlich ziemlich genervt , da ich nicht verstehe wie man mir was zusichern kann und es dann nicht hält .

 

ich werde später den neuen typ A Router anschließen und ausprobieren. Ich hoffe sehr das dieser kein fiepen mehr hat.

 

mfg 

917

28

    • 2 years ago

      @MrAnonym024 

      Typ A und Typ B werden je nach Verfügbarkeit vermietet oder verkauft, in der Regel ist es reiner Zufall, welchen Typ man bei Miete oder Kauf erhält.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      kurz59

      in der Regel ist es reiner Zufall, welchen Typ man bei Miete oder Kauf erhält.

      in der Regel ist es reiner Zufall, welchen Typ man bei Miete oder Kauf erhält.
      kurz59
      in der Regel ist es reiner Zufall, welchen Typ man bei Miete oder Kauf erhält.

      Kann ich bestätigen. Ich hatte damals einen W 724V über die Hotline gekauft. Im Lieferschein stand Typ A, geliefert wurde ein Typ B. (Überraschungs-Ei)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @MrAnonym024 Du hast einen 4 gemietet, nicht A/B/C.

      Der läuft genau so gut.

      VG

      22

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein wieso ? Mich ärgert es halt auch so das Dinge versprochen werden.. und dann nicht gehalten werden ..

      Answer

      from

      2 years ago

      kurz59

      Aber nur einige, die meisten auch nicht

      Aber nur einige, die meisten auch nicht
      kurz59
      Aber nur einige, die meisten auch nicht

      Also ich hab hier 3 retourniert weil alle 3 gefiept haben,bis ich zur fritze wieder umstieg 

      Answer

      from

      2 years ago

      Das Verhalten gab es schon im FUT (Friendly User Test) bei meinem Gerät ebenfalls. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      MrAnonym024

      Nachdem ich dann gelesen habe der Speedport Smart 4 Typ B hätte dieses Problem nicht , habe ich dann bei der Telekom angerufen . Mir wurde versichert das der Router den ich mieten würde ein Speedport Smart 4 typ B Router ist .

      Nachdem ich dann gelesen habe der Speedport Smart 4 Typ B hätte dieses Problem nicht , habe ich dann bei der Telekom angerufen . Mir wurde versichert das der Router den ich mieten würde ein Speedport Smart 4 typ B Router ist . 
      MrAnonym024
      Nachdem ich dann gelesen habe der Speedport Smart 4 Typ B hätte dieses Problem nicht , habe ich dann bei der Telekom angerufen . Mir wurde versichert das der Router den ich mieten würde ein Speedport Smart 4 typ B Router ist . 

      Das ist auch richtig,das Router zur Miete immer der B ist warum du jetzt einen A hast .KA

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Thunder99

      Das ist auch richtig,das Router zur Miete immer der B ist warum du jetzt einen A hast .KA

      Das ist auch richtig,das Router zur Miete immer der B ist warum du jetzt einen A hast .KA
      Thunder99
      Das ist auch richtig,das Router zur Miete immer der B ist warum du jetzt einen A hast .KA

      Mag am Anfang so gewesen sein, gilt inzwischen aber nicht mehr.

      Answer

      from

      2 years ago

      Es geht halt drum das es mir zugesagt wurde.

      hätte man mir gesagt , Man könnte es nicht sagen , wäre es kein Problem gewesen .

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too