Speedport Smart 4 fiepen

vor 2 Jahren

Hallo ,

 

folgendes Problem . Ich habe mir den Smart 4 typ a Router gekauft . Habe dann gemerkt das er ein nerviges Dauer fiepen von sich gibt .

 

diesen habe ich in einem Telekom Geschäft gekauft. Diese haben mir dann gesagt das ich ihn gerne umtauschen kann . Was ich dann machen werde.

 

Nachdem ich dann gelesen habe der Speedport Smart 4 Typ B hätte dieses Problem nicht , habe ich dann bei der Telekom angerufen . Mir wurde versichert das der Router den ich mieten würde ein Speedport Smart 4 typ B Router ist . 

so jetzt dürft ihr 3 mal raten welcher Router eben bei mir ankam . Richtig ein Speedport Smart Typ A. 

 

jetzt bin ich natürlich ziemlich genervt , da ich nicht verstehe wie man mir was zusichern kann und es dann nicht hält .

 

ich werde später den neuen typ A Router anschließen und ausprobieren. Ich hoffe sehr das dieser kein fiepen mehr hat.

 

mfg 

905

28

  • vor 2 Jahren

    @MrAnonym024 

    Typ A und Typ B werden je nach Verfügbarkeit vermietet oder verkauft, in der Regel ist es reiner Zufall, welchen Typ man bei Miete oder Kauf erhält.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    kurz59

    in der Regel ist es reiner Zufall, welchen Typ man bei Miete oder Kauf erhält.

    in der Regel ist es reiner Zufall, welchen Typ man bei Miete oder Kauf erhält.
    kurz59
    in der Regel ist es reiner Zufall, welchen Typ man bei Miete oder Kauf erhält.

    Kann ich bestätigen. Ich hatte damals einen W 724V über die Hotline gekauft. Im Lieferschein stand Typ A, geliefert wurde ein Typ B. (Überraschungs-Ei)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @MrAnonym024 Du hast einen 4 gemietet, nicht A/B/C.

    Der läuft genau so gut.

    VG

    22

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein wieso ? Mich ärgert es halt auch so das Dinge versprochen werden.. und dann nicht gehalten werden ..

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    kurz59

    Aber nur einige, die meisten auch nicht

    Aber nur einige, die meisten auch nicht
    kurz59
    Aber nur einige, die meisten auch nicht

    Also ich hab hier 3 retourniert weil alle 3 gefiept haben,bis ich zur fritze wieder umstieg 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das Verhalten gab es schon im FUT (Friendly User Test) bei meinem Gerät ebenfalls. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    MrAnonym024

    Nachdem ich dann gelesen habe der Speedport Smart 4 Typ B hätte dieses Problem nicht , habe ich dann bei der Telekom angerufen . Mir wurde versichert das der Router den ich mieten würde ein Speedport Smart 4 typ B Router ist .

    Nachdem ich dann gelesen habe der Speedport Smart 4 Typ B hätte dieses Problem nicht , habe ich dann bei der Telekom angerufen . Mir wurde versichert das der Router den ich mieten würde ein Speedport Smart 4 typ B Router ist . 
    MrAnonym024
    Nachdem ich dann gelesen habe der Speedport Smart 4 Typ B hätte dieses Problem nicht , habe ich dann bei der Telekom angerufen . Mir wurde versichert das der Router den ich mieten würde ein Speedport Smart 4 typ B Router ist . 

    Das ist auch richtig,das Router zur Miete immer der B ist warum du jetzt einen A hast .KA

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Thunder99

    Das ist auch richtig,das Router zur Miete immer der B ist warum du jetzt einen A hast .KA

    Das ist auch richtig,das Router zur Miete immer der B ist warum du jetzt einen A hast .KA
    Thunder99
    Das ist auch richtig,das Router zur Miete immer der B ist warum du jetzt einen A hast .KA

    Mag am Anfang so gewesen sein, gilt inzwischen aber nicht mehr.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es geht halt drum das es mir zugesagt wurde.

    hätte man mir gesagt , Man könnte es nicht sagen , wäre es kein Problem gewesen .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

10397

0

18

Gelöst

in  

1755

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

231

0

2