• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Speedport Smart: DSL-Leitung neu syncronisieren

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 17

        @genetic  Dann würde ich als erstes die Leitung prüfen

        Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
        https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 17

        @out of order too  schrieb:

        @genetic  Dann würde ich als erstes die Leitung prüfen

        Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
        https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!


        Danke. Sehe aber nichts, was ich da "vorprüfen" könnte? Da kann ich eine Störung melden und gut.

         

        Ich denke aber, das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen, respektive, dass keine wirkliche Störung vorliegt.

         

        Habe eher das Gefühl, dass es auf den Tag/Zeit ankommt, wann ich die Leitung syncronisiere.

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 17

        @genetic schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

        Gruß Andi

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 17

        @genetic  schrieb:

        @out of order too  schrieb:

        @genetic  Dann würde ich als erstes die Leitung prüfen

        Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
        https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!


        Danke. Sehe aber nichts, was ich da "vorprüfen" könnte? Da kann ich eine Störung melden und gut.

         

        Ich denke aber, das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen, respektive, dass keine wirkliche Störung vorliegt.

         

        Habe eher das Gefühl, dass es auf den Tag/Zeit ankommt, wann ich die Leitung syncronisiere.


        @genetic  geh auf Störung melden dort kannst dann deine Leitung überprüfen lassen und eine dsl schnellreperatur machen 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 17

        @genetic  Ich weis nicht wie Du die Daten ermittelt hast aber die Leitung ist in Ordnung. Hier die wirkliche Bandbreite tw. Router und DSLAM.

        Datenrate currentSession Up
        12000 kbit/s
        Datenrate innerhalb der Bandbreite
        Datenrate currentSession Down
        51098 kbit/s
        Datenrate innerhalb der Bandbreite
        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"