Antworten

Speedport Smart: DSL-Leitung neu syncronisieren

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 17

Danke. Ich sagte doch, dass vermutlich kein Fehler vorliegt Fröhlich

@out of order too  schrieb:

@genetic  Ich weis nicht wie Du die Daten ermittelt hast aber die Leitung ist in Ordnung. Hier die wirkliche Bandbreite tw. Router und DSLAM.

Datenrate currentSession Up
12000 kbit/s
Datenrate innerhalb der Bandbreite
Datenrate currentSession Down
51098 kbit/s
Datenrate innerhalb der Bandbreite

Die Daten habe ich vom Smart:

Smart.jpg

Hier hatte ich aber auch schon 55xxx und 24xxx - ich weiß, das ist ein Luxus"problem" und es war ja auch nur eine Frage (und ich würde deshalb auch nie eine Störung melden)

Ergänzung:

Smart2.jpg

Im Download hinkt das Modem schwer nach...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 17
Guten Morgen @genetic,

die hier angezeigten Werte sind mehr als super. Hier ist wirklich alles im grünen Bereich.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 17

Dass ist das, was ich schon von Anfang an meinte...eine Woche später sind es wieder ca. 1.000kBit/s weniger im Download.

Woran liegt das? (Leitungswerte/Dämpfung ist nahezu identisch, aber dennoch ist die verfügbare Downloadrate deutlich schlechter!)

Zwischenablage01.jpg

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 17

@genetic  das regelt sich soweit ein bis sich kein Anschluss mehr gegenseitig stört. Du wirst am Schluss ca 50 bis 51 mbit haben 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 17

@Thunder 44  schrieb:

@genetic  das regelt sich soweit ein bis sich kein Anschluss mehr gegenseitig stört. Du wirst am Schluss ca 50 bis 51 mbit haben 

Verstehe ich nicht und habe ich auch noch nie gehört!?

Anschluss ist jetzt schon ca. 2,5 Monate geschaltet.