Speedport Smart Firmware 050129.3.5.005.0

Gelöst

Nun ist ja die Firmware Version 050129.3.5.005.0 herausgekommen.

 

Nach dem Update war bei mir erstmal das 5GHz-WLAN tot (ging nicht mehr, trotz Aktivierung)...erst nach mehreren Neustarts bzw. Rücksetzung auf Werkseinstellungen.

 

Weiterhin habe ich jetzt nachhaltige Probleme, mit der Funktion "E-Mail Benachrichtigung bei verpasstem Anruf"! Es wird keine Mail mehr an meine Freenet E-Mail-Adresse geschickt. Also die hinterlegten Daten (Telekom-Mail) passen und werden akzeptiert, aber es kommt keine Mail bei freenet an. Spamfilter etc. ist nicht das Problem (Vor dem Update ging's ja auch).

 

Kann ich irgendwo noch die alte Firmware 050129.3.5.002.0 runterladen?


@genetic  schrieb:

Nun ist ja die Firmware Version 050129.3.5.005.0 herausgekommen.

Bei mir ging es jetzt mit dem Update schnell und gut wie lange nicht mehr. Die vorherigen beiden Updates waren bei mir mit teils großen Problemen behaftet.

Leider wurde in diesem Update im Konfigurations-Programm zur Einstellung "E-Mail-Benachrichtigung" die Wechselmöglichkeit zur Endung @magenta.de noch nicht berücksichtigt.

Sollte zukünftig mal Beachtung finden. 😁

Tja, leider wurde mit diesem Update mehr verschlimmbessert als sonst was.

 

Das einzige Feature, wovon ich mir was versprochen habe, war die Deakivierung von HD-Voice - hat aber mein Problem auch nicht gefixt. Der Rest des Updates ist sowieso für die🗑.

 

Deshalb stört es mich nicht, wieder zu alten FW zurück zu gehen.