• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Speedport Smart Kinderschutz Zeitschaltung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo,

        aufgrund von Verbindungsproblemen habe ich mein WLAN umgestellt und nutze nun den Speedport Smart 3 und 2 SpeedHomeWiFi im Mesh Netzwerk, was auch bis jetzt alles sehr gut funktioniert. Allerdings funktioniert der Kinderschutz nicht so wie er sollte. Über den Router habe ich Zeitschaltregeln für die Handy-Nutzung eingegeben, solange die Handys direkt mit dem Router verbunden sind funktioniert die Zeitschaltregel, sobald die Handys aber mit einem SHW verbunden sind ist die Zeitschaltregel ohne Funktion und die Handys sind mit dem WLAN verbunden trotz eingegebener Sperre. Da Media-Receiver und Playstation auch über einen SHW verbunden sind, sind auch hier die Zeitschaltregeln ohne Funktion. Gibt es hier eine Lösung seitens der Telekom (die PS-Spielzeit kann ich ja über Microsoft begrenzen)? Oder mache ich hier einen Fehler? Oder ist die Entwicklung wieder mal nicht zu Ende gedacht?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo @seifert-bjoern ,

        - Oder ist die Entwicklung wieder mal nicht zu Ende gedacht?

        Du hast das sehr gut erkannt.Zwinkernd

        2 ANTWORTEN 2
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo @seifert-bjoern ,

        - Oder ist die Entwicklung wieder mal nicht zu Ende gedacht?

        Du hast das sehr gut erkannt.Zwinkernd

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 3

        @seifert-bjoern 

         

        Problem ist den Verantwortlichen bekannt.