Speedport Smart Neue Firmware

Gelöst
Hallo,
 ich habe den Speedport Smart mit der Firmware Firmware-Version
050129.3.0.024.0
Ich dachte das sei die Neuste?
Einen neuere finde ich nicht, aber Firmware prüfen zeigt er mir an es gebe eine Neue-
 
Ergebnis der Firmware-Update-Prüfung
Es liegt eine neuere Firmware-Version vor. Möchten Sie diese Version jetzt installieren (empfohlen)?
Weis da jemand wie die neue Firmware heißt?
 
Gruss Uwe
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Uwe K._1,

 

unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart findest du auch die aktuelle Version 050129.3.0.025.0.

 

Viele Grüße

jla959

Hallo jla959,

 

danke da hab ich wohl nicht richtig nachgeschaut!

 

Gruss Uwe

 


@Uwe K._1schrieb:
 ich habe den Speedport Smart mit der Firmware Firmware-Version 050129.3.0.024.0
Ich dachte das sei die Neuste?

Soweit ich es mitgekriegt habe, soll diese Version aufgrund von Problemen/Bugs bereits zurückgezogen worden sein.

@Anonymous

Richtig, es gab vereinzelt Probleme in der Version 024, diese sollen in der Version 025 behoben sein.