Antworten
Gelöst

Speedport Smart Probleme mit Sony TV

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

nach erfolgereicher Installation vom Speedport smart habe ich jetzt Probleme mit meinem SOny bravia  Fernseher. Mit dem alten Router konnte ich ohne Probleme Amazon prime schauen oder eben auch ins Internet gehen. Jetzt kriege ich keine Verbindung mehr. Bzw. Das WLAN wird gefunden, verbunden aber ich komme nicht ins Internet. Auch den ROuter habe ich  ausgeschaltet und neu gestartet
Das Smartphone und das Tablet und der LAptop funktionieren einwandfrei mit WLAN.

Ich bin kein Experte!

Danke und Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6

Ok. Ich habe das Netzwerk gelöscht und eine Verbindung über WPS gestartet. Dann hat es wieder funktioniert

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@j.buhlmann

 

Typ des "alten" Routers u. Typ des "Bravia"-Fernsehers?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Sony Bravia KD-55XD7005

Telekom Speedport LTE II Model B593s-12

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
@ j.buhlmann,
herzlich willkommen in unserem Hilfeforum.


j.buhlmann schrieb: Mit dem alten Router konnte ich ohne Probleme Amazon prime schauen oder eben auch ins Internet gehen. Jetzt kriege ich keine Verbindung mehr.

unser Community Guide @UlrichZ hat in folgendem Thread eine Lösung für einen LG Fernseher gefunden. Vielleicht lässt sich diese auch auf Ihren Sony Bravia übertragen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/speedport-smart-problem-mit-smart-tv/td-p/252846...


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Ich habe das gleiche Problem. Ich komme nicht ins Internet und habe keine Fehlermeldung. Ebenfalls ein Sony Bravia tv und ein Speedport Smart 2