Speedport Smart automatisches Firmeware deaktivieren

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich arbeite zum Teil von Zuhause aus, per VPN Tunnel. Nun hat der Router beim letzten Mal sich vorschriftsmäßig verhalten und hat das aktuelle Firmware update gedownloadet und installiert und einen NEUSTART durchgeführt.

 

Ein Neustart ist für mich extrem schlecht in diesem Moment und es war auch NICHT möglich diesen Vorgang zu unterbinden oder abzubrechen.

 

Deswegen die Frage, wo ich dieses Update und oder neustarten unterbinden kann. Innerhalb der Software habe dazu leider keinen Punkt gefunden.

 

Daher die Bitte um Unterstützung, eventuell gibt es eine Admin Einstellung die ich nicht vornehmen kann, oder ich habe es schlicht überlesen. Aber früher gab es diesen Punkt, das weiß ich .

 

Danke und Gruß