abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

AW: Speedport Smart lan port Problem

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 16

Ich glaube diesen Bild könnte das erklären ???

 

NIC.jpg

Kundendaten sind bereits im Profil
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 16
Hallo @Kevin,Thiemann,

konnte Ihnen der Tipp mit den Netzwerkeinstellungen von @Mchgt408 & @Tony Riches weiterhelfen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende.

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 16

Meine Netzwerkkarte ist auf ein Gigabit eingestellt aber der Router begrenzt sich immer noch auf die 100MBit 


@Alexander M. schrieb:
Hallo @Kevin,Thiemann,

konnte Ihnen der Tipp mit den Netzwerkeinstellungen von @Mchgt408 & @Tony Riches weiterhelfen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende.

Grüße
Alexander M.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 16
Hallo Kevin.Thiemann,


@ Kevin.Thiemann schrieb:
Meine Netzwerkkarte ist auf ein Gigabit eingestellt aber der Router begrenzt sich immer noch auf die 100MBit

Wenn ich es nicht überlesen habe, haben Sie uns noch nicht verraten, um welche Netzwerkkarte es sich genau handelt.

Können Sie auch einmal einen Blick auf das LAN-Kabel werfen, ob dies tatsächlich auch mit "CAT.6" bedruckt ist, damit wir ausschließen können, dass Sie versehentlich ein anderes Kabel geliefert bekommen haben als bestellt.

Gruß
Sebastian
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 16

Auf der ersten Seite ist alles angegeben 

 

 

Das steht cat 6 draug