Antworten

Speedport Smart

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 26

Interne Informationen. Mal sehen, wann Huawei ein Update fertig hat.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 26
Hey @mrflincki,

mir liegen keine Informationen vor, dass es beim Speedport Smart mit DECT Telefonen zu Geräuschen kommt.

Sie schreiben, dass dies bereits weiter gemeldet wurde. Haben Sie diese Information vom telefonischen Kundenservice erhalten? Ich finde dazu wirklich nichts.

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 26

Hallo,

ich weiß nur, dass der Hersteller Huawei von dem Problem weiß.....

 

Lg

Thomas

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 26
Hey Thomas,

schade, dass Sie nicht sagen mögen, woher Sie die Info haben.
Aber es ist gut zu wissen, dass Huawei über dieses Verhalten informiert ist.

Viele Grüße aus Westerstede Zwinkernd
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 10 von 26

Gut zu wissen, dass das Problem bei Huawei bearbeitet wird.

Denn die Telekom hat es bisher belegbar mehr oder weniger versanden lassen.

 

Grüße

spi