• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Speedport Smart

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 1 von 4

Hallo,

mein Freund hat seit November 2017 ein Speedport Smart im Einsatz! Seit 2 Tagen funktionieren die beiden angemeldenden DECT Telefone nur noch abgehend. Ankommend kommen keine Rufe an. Auch lässt sich die Rufnummernzuordnung im Speedport nicht dauerhaft einstellen. Nach der Einstellung kommt die Info es wäre alles programiert. Nach erneuter Kontrolle ist aber der alte Zustand - keine Zuordnung zu den DECT Telefonen - wieder vorhanden. Kennt jemand das Problem bzw. wer kann helfen. Habe seit gestern eine Störung eingestellt und warte bisher auf Rückruf!!!

Vielen Dank.

Reinhard

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Lösung
        Beitrag: 3 von 4

Ja, habe ich schon getestet!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich sehe gerade , dass Sie Ihren eigenen Beitrag als Lösung markiert haben. Hat sich Ihr Anliegen mittlerweile erledigt oder benötigen Sie noch Unterstützung?

Grüße
        Erdogan T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 ANTWORTEN 3
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

@Gelöschter Nutzer Hast Du mal probiert den Router zurück zu setzen und komplett neu einrichten?

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Lösung
        Beitrag: 3 von 4

Ja, habe ich schon getestet!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich sehe gerade , dass Sie Ihren eigenen Beitrag als Lösung markiert haben. Hat sich Ihr Anliegen mittlerweile erledigt oder benötigen Sie noch Unterstützung?

Grüße
        Erdogan T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.