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24.05.2019 13:54
Neuanschluss Telekom Magenta M mit TV. Der oben genannte Router ist mit DSL verbunden, alle LED leuchten, über LAN sind ein Apple TV und der Magenta Receiver verbunden und arbeiten korrekt, WLAN ist an, die Geräte, Notebook, Mobile und Tablet, können sich mit dem WALN verbinden und per WLAN auf die Konfigurationsseiten des Routers anmelden aber auf sonst keine Seite, kein Internet.
Ich habe das 5 Ghz WLAN ausgeschaltet, max Geschwindigkeit für 2,4 Ghz ein und 600 Mbit aus, alles Tips, hier aus dem Forum, das Ergebnis bleibt das gleiche.
Firmware Aktualisierung, Zurückstellen auf Werkseinstellung und Neueinrichtung, beeindrucken den Router ebenfalls nicht Internet über WLAN Fehlanzeige.
Was kann ich noch ausprobieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank an die Community, ich habe zwischenzeitlich den Support angerufen und die haben sofort im nächsten Telekom Shop einen Routertausch veranlasst und dieser läuft
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Beste Grüße aus Krefeld.
24.05.2019 13:58
24.05.2019 14:22
@Lea C. schrieb:
Hallo @Frank n Furter.
das ist natürlich äußerst kurios.
Bitte befüll doch dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid. Dann schauen wir uns das mal genauer an.
Viele Grüße
Lea C.
Hallo @Frank n Furter und auch ein willkommens Gruss von mir
Ergänzend:
Die Daten im Forum Profi dienen zur Einsichtnahme aus unseren Team um zb. Anfragen zur Störung zu beantworten.
Über folgenden Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Dort die Vertrags- oder Kundennummer und eine Rufnummer zwechs Rückruf eintragen,
Datenschutz: Diese Daten sind nur nur von Ihnen und Mitarbeiter aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Es wird auf der Seite mit diesen Hinweis "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" bestätigt & angezeigt.
Bitte nachsehen & Aktualisieren. Rückmeldung bitte hier wieder bei erfolgreicher Eintragung
Damit schnellst möglich danach weitergeholfen werden kann.
Gruss
bigmini-do
24.05.2019 15:10 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 15:13 durch den Autor
Ich frage mich gerade, was die Teamies für dich tun könnten, außer das Gerät auszutauschen, falls es direkt bei der Telekom gekauft oder gemietet worden war. Denn die Internetverbindung scheint ja zu laufen, sonst ginge es über die direkte LAN-Verkabelung auch nicht.
WLAN ist immer eine lokale Angelegenheit, halt also nichts mit dem Anschluss zu tun, wenn die Internetverbindung über das LAN-Kabel läuft.
Was mir dazu einfällt, wäre:
Und verrate uns bitte die Firmwareversion deines Smart 3.
24.05.2019 16:37
Vielen Dank an die Community, ich habe zwischenzeitlich den Support angerufen und die haben sofort im nächsten Telekom Shop einen Routertausch veranlasst und dieser läuft
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Beste Grüße aus Krefeld.
24.05.2019 18:02
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