Speedport Smart3 USB Stick: Suche Installations-Anleitung für Dummies

An meinem Smart 3 möchte ich einen USB-Stick als Netzwerkspeicher verwenden. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit Netzwerken u. welche Einstellungen vorzunehmen sind und wie man Daten auf dem Stick vom Laptop aus speichern oder abrufen kann.

Der USB-Stick wird vom Smart 3 erkannt u. ich habe eine Partition freigegeben.

 

Aber wie kann ich nun von meinem Laptop auf den USB-Stick zugreifen?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

 

Hallo @zimso ,

vielen Dank für die Links, die ich auch schon angesehen habe.

Aber damit komme ich nicht weiter. Wie kann ich denn von meinem Laptop   aus Daten im USB-Stick abspeichern? Welch Einstellungen sind  am Speicher, welche am Laptop nötig?

Telekom hilft Team
Hallo @kasiklbr wie ich sehe hat @zimso Dir schon die passenden Anleitungen an die Hand gegeben. Mehr Möglichkeiten gibt es in dem Fall leider nicht. Also eine richtige Schritt für Schritt Anleitung liegt mir nicht vor.

Grüße Anne W.