Antworten

Speedport W 503V - Gerätepasswort

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8
Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr an die Gerätekonfiguration meines Speedports heran. Wenn ich "https://speedport.ip" in die Adresszeile des Browsers eingebe, öffnet sich zwar das Fenster für die Eingabe des Gerätepassworts, aber in das entsprechende Feld lassen sich weder Zahlen noch Buchstaben eintippen. Das Problem hatte ich schon einmal mit Firefox, aber damals funktionierte es mit dem Internet Explorer. Jetzt funktionierts mit keinem der beiden Browser.

Hat jemand einen heißen Tipp, woran das haken könnte?
7 ANTWORTEN 7
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 8
Router mal über die Reset-Taste resetten (8-10 Sekunden). Ansonsten mal im Browser alle Cookies und temporären Internetdateien löschen.
VDSL100 / Entertain TV Plus / Fritz!Box 7590 / Speedhome Bridge Duo / MR401 / Sony KD-49XE8005
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8
Hallo Zipfelklatscher,

erstmal Danke. Cookies und temporäre Internetdateien lösche ich regelmäßig mit Ccleaner, daran wirds wohl nicht liegen. Vor dem Reset habe ich ein bißchen Bammel. Wenn ich den Reset durchführe (also den Speedport auf die Werkseinstellungen zurücksetze) und anschließend nichts eintippen kann, dann habe ich mich richtig ausgesperrt. Oder ist das nicht zu befürchten?

Gruß flyer
Starter
Beitrag: 4 von 8
ich hatte auch das Problem sehe hier
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034
es ging mir auf die nerven alle paar Tage den Router neu zu starten
jetzt habe ich den W 504V bis jetzt läuft ohne Probleme
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8
Hallo rudy,

könntest Du bitte den Link überprüfen? Wenn ich ihn eingebe lande ich immer auf der Foren-Übersicht.

Gruß flyer