• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Speedport W 700V Sicherheitshinweis

        Highlighted
        Starter
        Beitrag: 91 von 114
        Traurig

        Hallo Leute,

        hab gerade mit einer Telekom-Dame telefoniert (nach ca.25min Warteschleife).
        Wenn ich die Bestell E-Mail zum kostenlosen Austausch des Netzteils abgeschickt habe, dann bekomme ich auch dieses Teil.
        Ich habe das Ding am 25.10.11 bestellt.Sind zwar "erst" 5 Wochen, aber für die Telekom sehr ungewöhnlich!
        Ich hoffe nur,ich behttp://foren.t-online.de/foren/mods/smileys/images/s09.gifkomme noch ein Auatausch-Netzteil.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 92 von 114
        Hallo ins Forum,

        in der letzten Woche kam mein (drittes !) Austauschnetzteil, welches ich in der 3. Septemberwoche bestellt hatte.

        Die beiden ersten waren unbrauchbar, da die von Sunny (oder so ähnlich) hergestellten Geräte ein unerträgliches Brummen im Telefon (analog am analogen Anschluss) ausgelöst hatten.

        Das neue von einem anderen Hersteller sieht schon anders aus. Als ich es heute angeschlossen habe: Oh Wunder, kein Brummen wie mit dem ursprünglichen, aber kaputten Netzteil. Also endlich (nach fast 4 Monaten !) ist das Sicherheitsproblem ad acta gelegt.

        An alle, die noch warten: Ich drücke die Daumen, dass das Netzteil noch kommt und es von der neuen, brauchbaren Serie kommt.

        Viele Grüße

        Peter
        Starter
        Beitrag: 93 von 114
        Hi,
        weil ich wie viele hier auch kräftig gelästert habe, möchte ich jetzt mitteilen, dass das Austauschnetzteil heute bei mir ankam.
        Ein kleines, kompaktes, welches nicht, wie der alte Klotz, die benachbarten Steckdosen unbrauchbar macht. (tu)

        BTW: Die Temperatur des Eisenkerns des Alten war 79°C, mit einem kalibrierten Testo 935 mit Oberflächentaster gemessen. *kritisch

        Die Gewährleistung für das Netzteil ist schon lange abgelaufen, daher freue ich mich, dass die Telekom von sich aus auf den Mangel hinwies und kostenfreien Ersatz anbot.
        Mir wäre der Defekt sicher nur zufällig bei einer Renovierung o.ä. aufgefallen.

        Ciao VL
        Starter
        Beitrag: 94 von 114
        Es ist, wie schon vor zwei Monaten gesagt, ich habe keines bekommen und ich rechne auch nicht mehr damit. Ich werde als Konsequenz daraus zum nächstmöglichen Termin kündigen. Bestellt hatte ich im September.
        Starter
        Beitrag: 95 von 114
        Hi Leute,

        Juhuuuuuuuu....,habe gerade mein Netzteil erhalten (nach 2 Monaten Wartezeit).
        War noch ein nettes Schreiben dabei.Hier wurde sich nochmals wegen der langen Wartezeit entschuldigt. Ich muß aber dazu sagen, das ich vorher 4 Telefonate mit der Telekom geführt hatte!
        Ich kann nun sagen: Ende gut - Alles gut.

        Schöne Weihnachten!
        Gruß jenson06