• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Speedport W 700V Sicherheitshinweis

Starter
        Beitrag: 96 von 114
        Ich hab mal versucht, über die Telekomseite auf Facebook Hilfe zu bekommem. Auch das ohne Ergebnis. Man riet mir unter anderem allen Ernstes, mir in einem Elektronikladen irgendein passendes Netzteil zu kaufen.
        Starter
        Beitrag: 97 von 114
        Ich warte nun auch schon über Monate auf ein neues Netzteil, ich verstehe nicht warum ein Rückrufaktion gemacht wird wenn die Lieferung Monate dauert.

Leider ist mein Netzteil wie auf den Fotos gebrochen und ich habe aus Sicherheitsgründen das Netzteil außer Betrieb genommen nun kann ich leider zu Huse nicht mehr online gehen.

Gruß Jürgen Schmid
        mfg J.Schmid
        Starter
        Beitrag: 98 von 114
        Vorgestern traf mein im August (!) bestelltes Netzteil ein. Ich habe es einfach in der ersten Januarwoche über das Internetformular nochmals bestellt, obwohl mir von Telekom-Mitarbeitern immer wieder gesagt wurde, ich solle genau das nicht tun.

5 Monate Lieferzeit. Und das bei einem Produktrückruf aus Sicherheitsgründen. Mir scheint das ganze äußerst dilletantisch organisiert. Das Interesse der Telekom-Mitarbeiter an meinen Reklamationen (telefonisch und per Mail) tendierte gegen Null. Allenfalls bestand bei einigen Callcenter-Mitarbeitern das Interesse, die Gelegenheit zu nutzen, um mir irgendetwas anderes zu verkaufen (einen neuen Router, Antiviren-Software).

Gesamtnote 6.
        Starter
        Beitrag: 99 von 114
        Ich habe mich vor ca. 3 Wochen noch mal direkt an den Kundenservice gewandt. Erst wurde mir gesagt, man könne mir nichts über den Lieferzeit sagen, einen Tag später erhielt ich die Nchricht, man habe für mich intern (was immer das heissen soll) eine Regelung gefunden. Nach wie gesagt 3 Wochen kann ich wohl sagen, das diese interne Regelung darin besteht, alles so zu lassen, wie es schon seit meiner Bestellung im September ist. Ich hoffe doch, das der Mitarbeiter, der mir das geschrieben hat, seinen Spass hatte.
        Highlighted
        Starter
        Beitrag: 100 von 114
        erst bekommt man Monate nichts und auf einmal kommen 2 Netzteile freut mich trotzdem!!
        Habe ja auch noch einen neuen Speedport bekommen für um sonst!!

Danke Telekomm
        mfg J.Schmid