Antworten

Speedport W 700V Sicherheitshinweis

Starter
Beitrag: 101 von 114
hallo, das was ich hier lese, ist komisch, mein Speedport W 700 V, schaltet jetzt immer mit einem "knacken" im Gerät ab. Habe teilweise lange kein Internet, habe gestern angerufen und dort sagte man mir, dass das Gerät kaputt sei und man bot mir an ein Speedport W 723 V zu mieten.
Wenn ich hier aber lese, "tauscht die Geräte kostenlos um", dann frage ich mich, ob das auch für mich zutrifft. Ich habe DSL.
Bärli123
Starter
Beitrag: 102 von 114
ich hatte noch vergessen zu sagen, dass das Netzteil immer sehr heiß ist, ebenso das Speedport.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 103 von 114
Wenn ich hier aber lese, "tauscht die Geräte kostenlos um", dann frage ich mich, ob das auch für mich zutrifft.
Dann lies mal hier:
http://foren.t-online.de/foren/read/service/dsl-festnetz/speedports/speedport-700er-serie/speedport-...

Bei einigen Netzgeräten des Routers Speedport W 700V kann es zu Sicherheitsproblemen kommen.

Die Telekom tauscht diese Netzgeräte kostenlos aus.
Hier ist vom Netzgerät die Rede. Und zudem betrifft es nicht alle Typen.
Highlighted
Starter
Beitrag: 104 von 114
gerade eben bekomme ich eine SMS von der Telekom, die mir bestätigt, dass das Speedport soeben das Lager verlassen hat.
Erst hieß es, es dauert aber etwas 1- 2 Wochen und nun so schnell?
Mal sehen, was mich da erwartet
LG Bärli
Starter
Beitrag: 105 von 114
danke Häcker, habe verstanden.