Speedport W 723 V

Gelöst

Speedport Seite kann nicht aufgerufen werden 

Ich muss meinen Defekten Router tauschen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @roland-rascher,

 

Versuch macht klug. Warum sollte es nicht funktionieren?

 

www.telekom.de/einrichten dürfte dir helfen. Zwinkernd

 

Routerlogin: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @roland-rascher, wenn du den Router als Mietgerät hast, kannst du diesen einfach Tauschen lassen. Musst dafür nur die Seriennummer des Geräts raussuchen. Die findest du auf der Rückseite des Routers.

Dann kannst einfach die 0800 330 2000 anrufen und ein Austausch veranlassen. Die Kollegen werden allerdings zur Sicherheit auch kurz die Leitung testen um Sicher zu sein, das es wirklich nur der Router ist.

 

Solltest du den Router gekauft haben hat dieser keine Garantie mehr, der ist dafür schon zu alt. Dann kannst du überlegen einen neuen zu Mieten oder zu Kaufen. Dafür kannst du die gleiche Nummer wählen.

 

Vielleicht ist der Router auch gar nicht defekt. Stecke ihn doch einfach mal 10 Minuten vom Strom ab. Vielleicht gehts dann wieder.

Hallo @roland-rascher,

 

wer sagt, das der Router defekt ist?

 

Router bitte für 15 Minuten vom Strom trennen und dann wieder einstecken.

 

Danach bitte deinen Browser bereinigen.

Cookies, Cache und Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.

 

Danach bitte hier berichten.

 

VG Gurke

Neuer Tauschrouter ist schon von der Telekom geliefert worden da der alte tatsächlich defekt ist 

Bevor ich den alten tausche wollte ich die Seite nochmal aufrufen 

Wenn ich den neuen einstecke weiß ich nicht ob ich auf die Seite komme 

Lösung

Hallo @roland-rascher,

 

Versuch macht klug. Warum sollte es nicht funktionieren?

 

www.telekom.de/einrichten dürfte dir helfen. Zwinkernd

 

Routerlogin: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

 

VG Gurke