Antworten

Speedport W 723V und FRITZ!WLAN 450E

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Ich muß an meinen Speedport  W 723V einen zweiten FRITZ!WLAN Repeater 450E anschließen, da einer nicht ausreicht. Das klappt aber nicht.

 

Was mache ich falsch?

 

Repeater in Steckdose, nach einigen Sekunden blinkt "Power". Einige Sekkunden Druck auf WPS-Taste, dann blinkt alles (Power, Wlan und die 5 Striche der Signalstärkeanzeige.Dann kräftiger Druck  (später auch längere Druckversuche) am Router auf die WPS-Taste, aber es ändert sich nichts! Das Blinken aller Dioden am Repeater findet weiter statt, keine Dauerleuchten von Power und WLAN a Repeater, wie eigentlich sein sollte (und auf meinem anderern Repeater auch funktioniert.

 

Was läuft schief?

 

Ich freue mich auf Eure Hilfe! Als 66jähriger Computergreis komme ich allein so nicht zurecht. Vielen Dank im voraus

 

Dieter Idel

 

 

 

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2

Hallo Dieter und herzlich willkommen in unserer Community!

Das Thema *Speedport W 723V und FRITZ!WLAN Repeater* wird in unserer Community zum Beispiel auch in diesem Thread diskutiert. Bitte schauen Sie dort einmal vorbei, vielleicht helfen die Tipps weiter.

Viele Grüße
Peter Kl.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.