Speedport W 724V Typ A - Neue FW Version 05011603.05.028. Stand 11/2017

Gelöst

Guten Morgen,

 

schön das es mal wieder nach einen Jahr eine neue Firmware gibt , ich würde schon gerne mal das Changelog wissen aber ist die Download Seite nicht richtig verlinkt. Toter Link

"

Not Found

The requested URL /hilfe/downloads/firmware-speedport-w724v-typaxxxxxxxxxxxxx was not found on this server."

 

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-w724v-typa-v05011603-05-028.bin

 

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-w724v-typa-v05011603-05-028.pdf

 

Und was ich auch beobachtet habe auch wenn der Easy Suppport aktiv ist wird die neue FW nicht automatisch neu eingespielt.

mfg

Andreas

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo zusammen,

 

bei mir funktionieren die Links inzwischen Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in
Hallo in die Runde,

ich habe es soeben an meine Kollegen weitergegeben.

@foxfoursfive neu
zum Thema EasySupport: Wenn eine Firmware gerade frisch erschienen ist, wird dieser immer erst einige Zeit (+/- 2 Wochen) nur zur manuellen Installation zur Verfügung gestellt. In dieser Zeit wird dann beobachtet, ob evtl. Fehler auftauchen, die in den internen Test nicht aufgefallen sind. Wenn dann alles grün ist, wird die automatische Installation per EasySupport freigegben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Henning H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @foxfoursfive neu

 

Firmware Speedport W 724V Typ A

 

Dann versuche es bitte hier:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-...

 

Firmware W724V Typ A.png

 

 

VG Gurke

Auch tot der Link.

 

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Hallo @foxfoursfive neu,

 

dann nimm doch den kleinen Umweg über Google:

 

Google.png

 

VG Gurke

Auch den nicht nochmal der Link ist Tot.

Auch wenn mann es googlet oder direkt auf der Webseite ist.

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-...

 

geht nicht Zwinkernd

 

und ich will mich jetzt nicht hier Streiten einfach den Mitarbeitern  die für die Webseite betreuen bescheid sagen.

 

 

Verstehe ich jetzt nicht, der Link funktioniert bei mir, siehe Screenshot in meiner ersten Antwort.

Auch der Link, den du gerade gepostet hast, funktioniert bei mir.

Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

EDIT:

Nach meinem Verständniss schreiben wir uns gerade und streiten nicht.

 

VG Gurke

So erstmal habe ich firefox google chrome und den Internet Explorer versucht .

Bei allem den Cache gelöscht auch eine private Sitzung aufgemacht . geht immer noch nicht.

Es geht darum auf die Webseite komme ich aber wenn man auf " Herunterladen "  geht der Datei oder des Changelog kommt der Fehler.

Genau das gleich passiert auf mein Smartphone

 

UND beim Kollegen der es auch ausproberiet hat geht es auch nicht also auf die Webseite kommen das ist klar geht es geht mir darum das mann wenn man auf Herunterladen klickt bei der Firmware Datei oder dem Changelog das da die Fehlermeldung kommt.

p.s

Bin ein Kollege arbeite selbst für T-Systems

 Und klar wir Schreiben miteinander und streiten nicht Zwinkernd .

 

Gelöschter Nutzer

Wenn du das Update haben möchtest: Du könntest das Update von einem anderen Internetzugang aus (!) im Kundencenter per EasySupport anstoßen, hat bei mir gestern geklappt. Oder sinnvollerweise zuerst im Routermenü probieren, den Update-Vorgang anzustoßen (Überprüfung auf neue Firmware).

Ja das ist mir klar ich würde aber gerne vorab gern das Changelog wissen , wie man ein Update manuell macht im Router und Esay Support weiss ich.

Hallo @foxfoursfive neu,

 

ich habe deine Anfrage eskaliert.

Ich hoffe es meldet sich zeitnah ein Telekom Mitarbeiter.

 

VG Gurke

Ok Danke sehr . Und schönes Wochenende Kollege Zwinkernd

Hallo @foxfoursfive neu,

 

natürlich wünsche auch ich ein schönes Wochenende.

Vielleicht einmal ohne Regen. 🌧

 

VG Gurke

Lösung
Community Manager*in
Hallo in die Runde,

ich habe es soeben an meine Kollegen weitergegeben.

@foxfoursfive neu
zum Thema EasySupport: Wenn eine Firmware gerade frisch erschienen ist, wird dieser immer erst einige Zeit (+/- 2 Wochen) nur zur manuellen Installation zur Verfügung gestellt. In dieser Zeit wird dann beobachtet, ob evtl. Fehler auftauchen, die in den internen Test nicht aufgefallen sind. Wenn dann alles grün ist, wird die automatische Installation per EasySupport freigegben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Henning H.

Hallo zusammen,

 

bei mir funktionieren die Links inzwischen Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959