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15.03.2011 11:47
15.03.2011 14:03
Welchen Browser haben Sie denn genutzt um die Konfiguration aufzurufen? Konnten Sie sich nach der „Wartezeit“ problemlos einloggen?
Die Wartezeit bis zur erneuten Eingabe verdoppelt sich
nach jeder Falscheingabe.
Dies erschwert den unbefugten Zugang zu Ihrem Router.
Bevor ich überaupt mein Passwort eingeben konnte.
15.03.2011 14:53
15.03.2011 15:03
15.03.2011 15:18
18.03.2011 18:03
Welchen Browser haben Sie denn genutzt um die Konfiguration aufzurufen? Konnten Sie sich nach der „Wartezeit“ problemlos einloggen?
Hallo jörg1,
Die Wartezeit bis zur erneuten Eingabe verdoppelt sich
nach jeder Falscheingabe.
Dies erschwert den unbefugten Zugang zu Ihrem Router.
Bevor ich überaupt mein Passwort eingeben konnte.
19.03.2011 15:29
Das sehen wir auch so. Darum haben wir uns vor einiger Zeit schon zu diesem Problem erkundigt und in Erfahrung gebracht, dass dieser Fehler mit einem Firmware-Update behoben werden soll.
Das Trennen des Speedports kann doch aber nicht die Lösung des Problems sein.
Hier können wir Sie beruhigen. Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler in der Speedport-Firmware. Ein unrechtmäßiger Zugriff auf das Routermenü könnte zudem nur aus Ihrem Heimnetz heraus stattfinden, da der Zugriff auf das Routermenü aus dem Internet nicht möglich ist. Das zugreifende Gerät müsste sich also in Ihrem WLAN befinden oder per Kabel an Ihren Speedport angeschlossen sein.
Auch habe ich anschließend keine Informationen im Systemlog gefunden, ob ggf. ein unrechtmäßiger Zugriff auf das Netz erfolgte.
24.03.2011 22:28
25.03.2011 18:57
Meine Firmware version auf dem Speedport W722V ist 1.18.000
30.03.2011 21:29
30.03.2011 21:45
31.03.2011 13:42
06.01.2012 19:12
11.01.2012 16:36
11.01.2012 19:21
16.01.2012 22:26
19.01.2012 10:24
19.01.2012 14:21
22.01.2012 00:20
also es besteht kein akutes Problem in dieser Richtung. Hier müsste man schon in die Einzelfallanalyse gehen.
...
Ansonsten stellt sich die Frage nach dem verwendeten Browser? Welches Betriebssystem?
Das sehen wir auch so. Darum haben wir uns vor einiger Zeit schon zu diesem Problem erkundigt und in Erfahrung gebracht, dass dieser Fehler mit einem Firmware-Update behoben werden soll.
22.01.2012 17:23
Die Frage nach Browser oder OS ist übrigens absolut unnötig, Das blöde Problem ist dasselbe in allen gängigen Browsern wie IE, Chrome und auch Firefox. Es besteht, seit ich diesen *-u-u-p-s-*-Speedport-Router habe und da wurde desöfteren schon der Browser aktualisert. Einmal gabs tatsächlich ein Firmware-Update aber zu früh gefreut. Problem bleibt. Sitzen wir es halt aus, wie immer...
22.01.2012 22:12
23.01.2012 19:10
Hallo Sennaspy,
danke für Ihre Rückfrage - in diesem Thread geht es um zwei verschiedene Fehlerbilder, insofern stehen unsere Aussagen auch *nicht* in Widerspruch zueinander:
Der Verweis vom 19. 3. 2011 auf eine bekannte Fehlerquelle und deren Behebung durch ein Firmware-Update bezieht sich auf das Login-Problem; unser Beitrag vom 19. 1. 2012 geht insbesondere auf die Situation bei webstyler ein, dessen W 722V Typ B offenbar anfangs erfolglos versucht hat, den Automatischen Konfigurations-Service zu kontaktieren.
Erst jüngst konnten wir jedenfalls das Fehlerbild durch den Aufruf der Konfiguration in Chrome (unter Mac) umgehen.
24.01.2012 07:42
31.01.2012 09:01
01.02.2012 07:24
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