Antworten
Gelöst

Speedport W723V Passwort vergessen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 28

02[editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 28

Wie kannich den SpeedportW723V mit Welan

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 28

Was muss ich macheb um auf dem Speedport W723 V Welan zu bekommen

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 28

Hallo @Karl Hegemann,

schau mal bitte ob es überhaupt eingeschaltet ist.

Logge dich ein, in das Routermenü:

http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

Schau dann bitte unter Netzwerk / WLAN

1 WLAN.png

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 28

Ich habe einen Router W 723 V der eingerichtet wurde. Leider habe ich anscheinend dasP

@quimaxisa  schrieb:

Ich will mit meinem iphone über WLAN ins Internet. Ich habe den Speedport W 723V Typ B. Wenn ich den WLAN-Schlüssel(auf der Rückseite des Speedports) als Passwort erfasse, funktioniert es nicht. Hinweis: Ungültiges Passwort. Vielleicht habe ich es zu Beginn geändert, könnte sein, weiß ich aber nicht mehr. Wie komme ich wieder an das WLAN-PAsswort?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Überschrift dem Inhalt angepaßt.

@quimaxisa  schrieb:

Ich will mit meinem iphone über WLAN ins Internet. Ich habe den Speedport W 723V Typ B. Wenn ich den WLAN-Schlüssel(auf der Rückseite des Speedports) als Passwort erfasse, funktioniert es nicht. Hinweis: Ungültiges Passwort. Vielleicht habe ich es zu Beginn geändert, könnte sein, weiß ich aber nicht mehr. Wie komme ich wieder an das WLAN-PAsswort?

----hans-peter-sydow@t-online.de------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Überschrift dem Inhalt angepaßt.

aßwort vergessen. Wie können Sie helfen.