crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2017 13:38
21.06.2016 22:00 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 15:27 durch den Autor
Hallo in die Runde,
ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Schon ein bisschen älter das Thema, aber ich möchte trotzdem gerne noch etwas beitragen.
Wenn im Routerlog Meldungen dieser Art auftauchen "DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:3000:0:1:0:53 aufgelöst werden.", handelt es sich nicht um einen Fehler, der das Surferlebnis beeinträchtigt.
Manche Webseiten sind ganz einfach nicht über IPv6 erreichbar. Klappt die Namensauflösung per IPv6 nicht, wird kurze Zeit später auf IPv4 zurückgegriffen und die Seite angezeigt.
Wenn der W-Lan Zugang hakt, gibt es einige Schräubchen an denen gedreht werden kann.
Ich möchte Ihnen diesen tollen Beitrag von @UlrichZ empfehlen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/w724v-Typ-C-WLAN-Verbindung-unterirdisch/m-p/145...
Viele spannende Tipps, zur Optimierung ihres häuslichen W-Lans, finden Sie auch in unserem Blog Internet-Verbindung über WLAN – so holen Sie das Beste heraus!
Inzwischen ist aber auch einige Zeit vergangen und unsere Router haben so manches performancesteigernde Update erhalten.
Immer auf dem neuesten Stand?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Immer-auf-dem-neuesten-Stand-Aktuelle-Firmware-Updates-fuer/...
Viele Grüße
Matthias Bo.
24.02.2014 15:09
25.02.2014 09:53
25.02.2014 14:06
26.02.2014 15:00
26.02.2014 15:12
27.02.2014 08:15
23.04.2014 10:25
21.06.2016 22:00 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 15:27 durch den Autor
Hallo in die Runde,
ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Schon ein bisschen älter das Thema, aber ich möchte trotzdem gerne noch etwas beitragen.
Wenn im Routerlog Meldungen dieser Art auftauchen "DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:3000:0:1:0:53 aufgelöst werden.", handelt es sich nicht um einen Fehler, der das Surferlebnis beeinträchtigt.
Manche Webseiten sind ganz einfach nicht über IPv6 erreichbar. Klappt die Namensauflösung per IPv6 nicht, wird kurze Zeit später auf IPv4 zurückgegriffen und die Seite angezeigt.
Wenn der W-Lan Zugang hakt, gibt es einige Schräubchen an denen gedreht werden kann.
Ich möchte Ihnen diesen tollen Beitrag von @UlrichZ empfehlen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/w724v-Typ-C-WLAN-Verbindung-unterirdisch/m-p/145...
Viele spannende Tipps, zur Optimierung ihres häuslichen W-Lans, finden Sie auch in unserem Blog Internet-Verbindung über WLAN – so holen Sie das Beste heraus!
Inzwischen ist aber auch einige Zeit vergangen und unsere Router haben so manches performancesteigernde Update erhalten.
Immer auf dem neuesten Stand?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Immer-auf-dem-neuesten-Stand-Aktuelle-Firmware-Updates-fuer/...
Viele Grüße
Matthias Bo.
26.06.2016 17:49
moinmoin,
ich habe das Problem ganz anders gelöst, denn die ewigen Abschaltungen des w724v im wlan nervten nur noch!
Eine FritzBox 4020 habe ich auf einen lan Anschluß gelegt und jene ist nun "Internet- Router als IP-Client"
Seitdem keine Ausfälle von inet- Radio, iBook, laptop oder android Geräten mehr im wlan!
Verstehe jedoch immer noch nicht, obwohl wir ja nicht die einzigen sind, welche mit den Routern diesen Spaß haben, weshalb nicht einmal nachgebessert wird. Jene Routergeneration hat div. Schwachstellen und bringt somit viel Unmut. Es kann doch nicht sein, daß man Experimente vollführen soll, damit so ein bischen Technik endlich reibungslos funktioniert.
Nun denn, viel Spaß
22.08.2016 12:12
Ich habe seit 2 Wochen das SPEEDPORT W724V TYP A und die selben Probleme und koche bald über. Vorher hatte ich keine Probleme, war das Vorgängermodell. An der Arbeit haben wir eine Fritz-Box und da gibt es auch keine Probleme. Ich habe die Standards, wie mehrfaches zurücksetzen des Handys und 100 mal Neustart des Routers schon durch und jetzt meine zweite Urlaubswoche an diesem Mist vergeudet und weiß nicht weiter. Wir haben 2 iPhones sowie 1 iPad die über WLAN laufen sollen, mal klappt es, dann wieder nicht. Das kann es doch nicht sein. Ruft man bei der Telekom an, dann wurde mir schon mehrfach angeboten, einen IT-Service zu buchen, den ich dann monatlich bezahlen muss, was überhaupt nicht in meinem Interesse liegt. Ich möchte einfach nur Abhilfe, mit diesem wohl anscheinend bekannten Problem!!!
22.08.2016 21:20
20.01.2017 06:13
@dopppartze schrieb:
Hallo,
seit ca 1 Monat habe ich das folgende Problem mit meinem Router:
Ich habe verschiedene WLAN Geräte in Betrieb. Die meisten davon haben eine WLAN-Verbindung zum Router. Einige davon haben zwar eine WLAN Verbindung, aber können nicht ins Internet, und ein Gerät bekommt überhaupt keine Verbindung zum WLAN. Wenn ich den Router dann mit einem Hard-Reset neu starte, bekommen alle Geräte eine WLAN-Verbindung, und eine Internetverbindung. Das kann dann 2 Tage oder 2 Wochen, oder auch nur 2 Minuten gut gehen, und dann hab ich das Problem wieder.
Die Geräte sind:
2 Notebooks mit WIN7. Eins hat überhaupt keine Probleme, eins bekommt nicht mal eine WLAN-Verbindung.
1 iPhone: Nur eine WLAN-Verbindung, kein Internet über WLAN
3 Android mit 4.2.2: Eins keine Probleme, eins nur WLAN, eins gar keine Verbindung
Das nervt ziemlich. Und es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, das man seinen Router ständig resetten muss.
Ich bin hier für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
dopppartze
20.01.2017 13:13
28.02.2017 21:32 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 21:38 durch den Autor
Hallo zusammen,
seit dem letzte Firmwareupdate auf 09011603.05.010 habe ich massive Probleme mit dem WLAN Netz, vor allem mit dem 5Ghz WLAN unter 802.11ac mit meinen Geräten:
iPad Air 2
Macbook Pro 2015 Retina
iPhone 6s
iPhone 6
Da alle das gleiche Problem besitzen, sehe ich in erster Linie den Fehler im Wlan Netz des Router, da das 2,4Ghz WLAN Netz ohne größere Probleme funktioniert. Beim 5Ghz WLAN haben alle Geräte das Problem sich irgendwie an zu melden, bzw besteht irgendwie keine Verbindung, obwohl das Netz ganz normal ausgewählt ist, was es ja seit 2 Jahren ist.
Ist schon komisch das dieses Problem erst seit dem Firmware Update des Router besteht.
Wer kennt eine Lösung oder hat das gleiche Problem???
Update:
Ich habe folgendes im Router entdeckt, kann es damit zusammen hängen?
28.02.2017 17:58:44DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
28.02.2017 16:30:01DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
28.02.2017 15:51:19Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
28.02.2017 15:51:17DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
28.02.2017 15:47:52Überprüfung der Aktualität der `Liste der erlaubten E-Mail-Server'. Es ist keine Aktualisierung notwendig. Die verwendete Liste 001.016 ist aktuell. (E007)
28.02.2017 12:37:48DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
28.02.2017 12:04:15DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
28.02.2017 21:51
28.02.2017 22:24 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 22:37 durch den Autor
Danke für dein Feedback aber die Frage kann ich nicht nachvollziehen?!?
2,4Ghz = max 300Mbit
5Ghz = max 1,3GBit
Kennst du dich mit Wlan aus oder möchtest du dich nur an der Diskussion beteiligen?!
Ist nicht böse gemeint aber wenn ich einen Router habe der 5Ghz unterstütz, meine ganzen Geräte 5Ghz nutzen können, nutze ich es. Alleine schon, weil das 5-GHz-Netzwerk hat eine geringeres Problem hat Interferenzen aufzunehmen, weil die meisten wireless Geräte wie Bluetooth-Geräte, schnurlose Telefone, Mikrowellen und Computer das 2,4-GHz-Frequenz verwenden.
5 GHz hat ein breiteres verfügbare Wireless Frequenzspektrum im Vergleich zu 2,4 GHz, was einer deutlich bessere Leistung führt. Deshalb wird 5-GHz allgemein dort eingesetzt, wo ein unterbrechungsfreier Durchsatz erfordert wird. Deshalb sollte es im Heimnetzwerk für Media-Streaming, Übertragung von Musik, Bildern und Videos genutzt werden.
Nur mal eine kleine Erklärung zu deiner Rückfrage. Also bitte poste eine konstruktive Lösung, eine Info oder lass es bitte
ich dank dir
02.03.2017 21:14
05.03.2017 10:23
07.03.2017 11:36
07.03.2017 17:40 Zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 17:43 durch den Autor
25.04.2017 09:02
Bei meinen Eltern habe ich jetzt das Problem, dass die Geräte (nur 2,4GHz fähig) plötzlich die WLAN Verbindung verlieren und eine erneute Verbindung fehlschlägt. In den Systemmeldungen des W724V ist leider nichts dokumentiert. Mein MacBook und iPHone SE auf 5GHz eingewählt blieb aber soweit stabil. Ein Neustart des Routers oder nur die Trennung zum APL löst das Problem wieder kurzzeitig.
Ich habe eine Weile gerätselt.
Problem besteht seit Update, Problem tritt immer nach einer gewissen Weile auf. Gab aucn inzwischen ein neues Update, aber Problem besteht weiterhin.
Ich habe jetzt den WLAN-to-GO abgemeldet (welcher sich ja immer erst eine ganze Weile später aktiviert) ... Problem tritt momentan nicht mehr auf.
26.04.2017 15:27
27.04.2017 09:52
27.04.2017 15:12
Momentan läuft das WLAN stabil bei meinen Eltern. (ohne wlan-to-go)
Wie ich am W724V unterschiedliche SSID einstelle, wüßte ich jetzt auch nicht ... so aus der Erinnerung heraus kann man es nur aktivieren oder deaktivieren. Müsste ich vor Ort noch mal schauen.
Schade auch, dass die wlan-to-go Funktion nur mit bestellen und abbestellen des Dienstes geht. Ich musste es jedenfalls abbestellen und konnte es nicht am Router einfach deaktivieren. (so war es ja mal früher und wlan -to-go hat sich dann automatisch abbestellt, wenn es 2 Monate deaktiviert ist.
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