Antworten
Gelöst

Speedport W724V Typ A antwortet nicht

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 11

@Derrick71

 

Da die Hotline zum Teil "unterirdische" Wartezeiten  hat,

kann notfalls auch das "Team" helfen - dazu bitte hier im Profil

Kundennummer u. Telefonnumer hinterlegen:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Tipp: Rufen Sie bei Rückmeldungen einfach das Zeichen "@" auf.

Dann werden Ihnen alle am Beitrag Beteiligten genannt und - vor allem -
bei aktiviertem Benachrichtigungsfeed auch informiert, wenn sie gerade n i c h t in Ihrem Beitrag lesen.

Das Zeichen " @ " können Sie dann vor den Namen des/derjenigen Beteiligte/n setzen, der / die angesprochen werden soll/en.

Das verkürzt die Reaktionszeiten ganz beträchtlich - im Sinne einer schnellen Lösungsfindung.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11
Hallo zusammen,

@Derrick71: Ich vermute der Austausch wurde bereits veranlasst. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung ob es mit dem Tauschgerät wieder normal funktioniert.

Gruß Christian He.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 11

@Christian He.

 

Da ich die Idee für den Austausch des Routers geliefert habe

(mein Beitrag vom Samstag), wäre es nett, wenn ich dafür

auch die "Lösung" bekommen würde.

 

Meine eigenen Beiträge als "Lösung" zu markieren, widerstrebt mir.

 

Vielen Dank.

 

VG, widder440

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Kann ich gut verstehen, mich hat das am Anfang auch Überwindung gekostet - aber was soll man tun? ^^
Hab jetzt einfach beide als Lösung markiert.

Gruß Christian He.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Es tut mir sehr leid, das ich jetzt erst antworten kann aber mein Router hat alle meine Geräte rausgeschmissen.

Um den Smart Router zu erhalte, musste ich den w724V erst einmal kündigen. Das ging aber reibungslos und morgen erhalte ich den neuen.

Für die liebe Hilfe, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

 

LG

Derrick71