Speedport W724V Typ C LAN geht nicht

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Speedport. WLAN geht einwandfrei jedoch funktioniert die LAN Verbindung nicht.
Bin neuer Kunde und kenne mich dementsprechend leider nicht so aus.
Ich würde mich über Hilfe freuen!

LG
Hi

Na ja, wenn WLAN funktioniert , dann MUSS LAN gehen.

Welche Fehlermeldungen kommen denn ?

Welches Betriebssystem ?

Und mit WLAN kannst Du z-B. bei Youtube ein Video abspielen ??
Hallo Harald,

Es kommt keine Fehlermeldung, es wird nichtmal erkannt.
Ich benutze Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Und ja mit dem WLAN kann ich Youtube Videos abspielen, mehrere GB große Dateien downloaden und alles halt haha aber LAN nichts.
Hm

Die Frage nach den Videos habe ich nur gestellt, um auszuschliessen , dass die Zugangsdaten nicht im Router sind.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie Du die Zugangsdaten eingegeben hast, wenn eine LAN Verbindung nicht mögluch ist... da müssen Leute mit Ahnung her 😄 - sorry


Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Feedback-Community, LasonAvdiu. Da Ihr Beitrag ja schon einige Tage alt ist, interessiert mich natürlich als Erstes, ob es nun auch mit der LAN-Verbindung klappt. Wenn nicht, prüfen Sie bitte einmal, ob das LAN-Kabel richtig gesteckt ist. Testen Sie bitte auch einmal einen anderen LAN-Port am Router. Viele Grüße Melanie

Hallo,
ich habe auch das problem mit der LAN verbindung, alle Geräte die im WLAN hängen haben vollen zugriff auf das Internet nur mein desktop pc der am LAN baumelt hat keines. Ich muss immer erst einmal MANUEL das Internet trennen und wieder verbinden, dann hat auch dieser Internet. Die Verbindung innerhalb meines netzwerks steht und klappt nur das internet will immer nicht...
Telekom hilft Team